Beiträge von Cilanio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlich willkommen
ZitatOriginal von Nana-san
Wünsch euch noch viel spaß.... =) liebe grüße Nana-sanDanke gleichfalls.^^
-
Herzlich willkommen
ZitatOriginal von Nana-san
Wünsch euch noch viel spaß.... =) liebe grüße Nana-sanDanke gleichfalls.^^
-
Aber das wichtigste war doch,dass Uri gesagt hat das er uns alle schätzt und liebt. :D
-
Vincent Raven hat gewonnnen,Farid ist Zweiter.Es war zwar 100% Betrug,aber Raven bringt seine Shows eben besser rüber.
-
Theoretisch wäre es durchaus noch möglich,die Beiden in die Story zu integrieren,nur haben sowohl Orlando Bloom als auch Keira Knightley bekanntgegeben,dass sie in keinem weiteren Fluch der Karibik-Teil mitspielen wollen würden,und man kann die Rollen nach 3 Teilen nicht neu besetzen.Ohne sie ist ein 4 Teil allerdings schon ziemlicher Unsinn.
-
Theoretisch wäre es durchaus noch möglich,die Beiden in die Story zu integrieren,nur haben sowohl Orlando Bloom als auch Keira Knightley bekanntgegeben,dass sie in keinem weiteren Fluch der Karibik-Teil mitspielen wollen würden,und man kann die Rollen nach 3 Teilen nicht neu besetzen.Ohne sie ist ein 4 Teil allerdings schon ziemlicher Unsinn.
-
Ich stimme Ruminia zu,den 1 Teil finde ich auch am Besten.Schon der 2 Teil hatte teilweise seine kleinen Schwächen,aber da und im 3 Teil konnte das noch durch stellenweise großartige Action und Humor ausgeglichen werden.Die Story vom 4 Teil klingt für mich ein wenig komisch,da erwarte ich nicht allzu viel von.Nur werde ich,da ich die anderen Teile kenne auch diesen gucken,wie viele Andere wohl auch,und damit hätten die Produzenten ihr Ziel erreicht. X(
-
Ich stimme Ruminia zu,den 1 Teil finde ich auch am Besten.Schon der 2 Teil hatte teilweise seine kleinen Schwächen,aber da und im 3 Teil konnte das noch durch stellenweise großartige Action und Humor ausgeglichen werden.Die Story vom 4 Teil klingt für mich ein wenig komisch,da erwarte ich nicht allzu viel von.Nur werde ich,da ich die anderen Teile kenne auch diesen gucken,wie viele Andere wohl auch,und damit hätten die Produzenten ihr Ziel erreicht. X(
-
Allerdings muss an dieser Stelle auch gesagt sein,dass das 5 Buch extrem lang war.1021 Seiten passend gekürzt in einen Film umzusetzen ist schon ziemlich schwer,diesen Film zu drehen war bestimmt kein Zuckerschlecken.Und zumindest aus meiner Sicht war das 5 Buch auch nicht ganz so toll,was dem Film auch etwas geschadet hat.