Allerdings muss an dieser Stelle auch gesagt sein,dass das 5 Buch extrem lang war.1021 Seiten passend gekürzt in einen Film umzusetzen ist schon ziemlich schwer,diesen Film zu drehen war bestimmt kein Zuckerschlecken.Und zumindest aus meiner Sicht war das 5 Buch auch nicht ganz so toll,was dem Film auch etwas geschadet hat.
Beiträge von Cilanio
-
-
-
-
-
-
-
-
Schon wieder verspätet... :D
Willkommen und viel Spaß.
-
Schon wieder verspätet... :D
Willkommen und viel Spaß.
-
-
-
An sich ist die Show natürlich dämlich und unglaubwürdig,aber gerade deshalb kann sie manchmal lustig sein,denn einige Leute lassen sich wirklich verrückte Sachen einfallen...insgesamt ist es aber überflüssig.
-
-
-
Mir gefällt Yu-Gi-Oh an sich super,ich bin eher der Meinung GX hat das Gesamtbild etwas versaut.
-
Ich mag es nicht besonders...es ist irgendwie lächerlich,und hat bei weitem nicht die Spannung von Yu-Gi-Oh...die Charaktere sind schlecht dargestellt,die Story ist doof...mir gefällt Yu-Gi-Oh weitaus besser.
-
Ich mag es nicht besonders...es ist irgendwie lächerlich,und hat bei weitem nicht die Spannung von Yu-Gi-Oh...die Charaktere sind schlecht dargestellt,die Story ist doof...mir gefällt Yu-Gi-Oh weitaus besser.
-
Ich stimme voll und ganz zu,Kirschblütenbäume sind toll. :ja:
-
ist Userin des Monats. :klaschen:
-
ist Userin des Monats. :klaschen: