Allerdings muss an dieser Stelle auch gesagt sein,dass das 5 Buch extrem lang war.1021 Seiten passend gekürzt in einen Film umzusetzen ist schon ziemlich schwer,diesen Film zu drehen war bestimmt kein Zuckerschlecken.Und zumindest aus meiner Sicht war das 5 Buch auch nicht ganz so toll,was dem Film auch etwas geschadet hat.
Beiträge von Cilanio
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich heiße dich auch herzlich willkommen und viel Spaß,den scheinst du ja offensichtlich schon gehabt zu haben.^^
-
Ich heiße dich auch herzlich willkommen und viel Spaß,den scheinst du ja offensichtlich schon gehabt zu haben.^^
-
Ja dann,herzlich willkommen und sehr viel Spaß noch hier.
ZitatOriginal von Miroku
...und bin treuer Borussia Dortmund fan...Möchtest du vielleicht nicht doch lieber Schalker werden^^
-
Ja dann,herzlich willkommen und sehr viel Spaß noch hier.
ZitatOriginal von Miroku
...und bin treuer Borussia Dortmund fan...Möchtest du vielleicht nicht doch lieber Schalker werden^^
-
In der Ruhe liegt die Kraft.
Das die noch nicht gepostet wurde...^^
-
In der Ruhe liegt die Kraft.
Das die noch nicht gepostet wurde...^^
-
Schon wieder verspätet... :D
Willkommen und viel Spaß.
-
Schon wieder verspätet... :D
Willkommen und viel Spaß.
-
Schatten,die auf unser Leben fallen,sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür dass es irgendwo ein Licht geben muss,das es sich lohnt zu suchen.
-
Schatten,die auf unser Leben fallen,sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür dass es irgendwo ein Licht geben muss,das es sich lohnt zu suchen.
-
An sich ist die Show natürlich dämlich und unglaubwürdig,aber gerade deshalb kann sie manchmal lustig sein,denn einige Leute lassen sich wirklich verrückte Sachen einfallen...insgesamt ist es aber überflüssig.
-
Herzlich willkommen.Ich bin sicher du wirst hier Spaß haben.
-
Herzlich willkommen.Ich bin sicher du wirst hier Spaß haben.
-
Mir gefällt Yu-Gi-Oh an sich super,ich bin eher der Meinung GX hat das Gesamtbild etwas versaut.
-
Ich mag es nicht besonders...es ist irgendwie lächerlich,und hat bei weitem nicht die Spannung von Yu-Gi-Oh...die Charaktere sind schlecht dargestellt,die Story ist doof...mir gefällt Yu-Gi-Oh weitaus besser.
-
Ich mag es nicht besonders...es ist irgendwie lächerlich,und hat bei weitem nicht die Spannung von Yu-Gi-Oh...die Charaktere sind schlecht dargestellt,die Story ist doof...mir gefällt Yu-Gi-Oh weitaus besser.
-
Ich stimme voll und ganz zu,Kirschblütenbäume sind toll. :ja:
-
ist Userin des Monats. :klaschen:
-
ist Userin des Monats. :klaschen: