Blue Bird ist ein Lied der japanischen Band Ikimono Gakari ... ich habe grade mal nachgeguckt, es ist noch nicht als Single veröffentlicht, erst am 9 Juli...
Beiträge von Cilanio
-
-
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
Das neue Naruto Shipuuden opening is geil glaub heißt aoi ano sora oder blue bird bin mir nich ganz sicha
wenn jemand sich sicher is mit dem Titel pls sagen ich wills mir nämlich aufn ipod laden thx schonmal im vorausMfG Da Pein
Ja, es heisst Blue Bird... und ich finde es ebenfalls toll, eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste.
-
Zitat
Original von Rinnegan_Pain
Das neue Naruto Shipuuden opening is geil glaub heißt aoi ano sora oder blue bird bin mir nich ganz sicha
wenn jemand sich sicher is mit dem Titel pls sagen ich wills mir nämlich aufn ipod laden thx schonmal im vorausMfG Da Pein
Ja, es heisst Blue Bird... und ich finde es ebenfalls toll, eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste.
-
Naja, ich habe Windows Media Player... aber ich benutze ihn nie. :D
-
Naja, ich habe Windows Media Player... aber ich benutze ihn nie. :D
-
Naja, also ich habe es mal versucht...nur so nicht allzu gelungen, wenn ich eine Vorlage habe ist es aber ganz ordentlich.
-
Naja, also ich habe es mal versucht...nur so nicht allzu gelungen, wenn ich eine Vorlage habe ist es aber ganz ordentlich.
-
Reiji, ich glaub das musst du ihm nicht zweimal sagen. ^^
Btw. (>^^)> (>^^<) <(^^<)
-
Reiji, ich glaub das musst du ihm nicht zweimal sagen. ^^
Btw. (>^^)> (>^^<) <(^^<)
-
-
-
wird sich jetzt ärgern :P :
<(^^<) ^(^^)^ (>^^)> <(^^<) (>^^<) (>^^)>
-
wird sich jetzt ärgern :P :
-
nicht ecnad ybrik ned gam
-
nicht ecnad ybrik ned gam
-
:D ... thcernU taH
-
:D ... thcernU taH
-
... ist noch viel düsterer! :angst:
-
... ist noch viel düsterer! :angst:
-
Ja, fangen wir mal neu an. ^^
Hallo, und herzlich willkommen. Ich bin sicher, du wirst hier viel Spaß haben. Wiir im Forum sind alle ein bisschen verrückt, aber nett. :D