Beiträge von Falisha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    jaaa...Shaddy ich bin voll deiner Meinung..-.-'
    Ich hasse Emos..
    soll jetz keine Beleidignung sein,ne?!
    aber meine Freundin war ein Emo und hat sich die Pulsader aufgeschnitten..=(
    [SIZE=5] yuyu weiß was ich meine..:O[/size]
    ** bitte werdet jetz hier nich alle emo..obwohl Emo Emotional bedeutet und nya sich nich jeder ritzt..:O
    *bluubb* trotzdem mag ich keiine Emos..x3~

    jaaa...Shaddy ich bin voll deiner Meinung..-.-'
    Ich hasse Emos..
    soll jetz keine Beleidignung sein,ne?!
    aber meine Freundin war ein Emo und hat sich die Pulsader aufgeschnitten..=(
    [SIZE=5] yuyu weiß was ich meine..:O[/size]
    ** bitte werdet jetz hier nich alle emo..obwohl Emo Emotional bedeutet und nya sich nich jeder ritzt..:O
    *bluubb* trotzdem mag ich keiine Emos..x3~

    ich bin mal wider voll langsam -.-'
    das is sehr motivierend..xD
    Man du Bockwurst ich habe dich vermisst..xD
    endlich biste du wieder da..einer mit guter Laune und der meine Witze versteht? xD
    ach man endlich noch eine bescheuerte Seele wieder..x]
    wie ich dich doch vermisst habe *gaaaaaaanz doll knuff*
    scjhön dich wiederr zu haben..<3~
    =*

    ich bin mal wider voll langsam -.-'
    das is sehr motivierend..xD
    Man du Bockwurst ich habe dich vermisst..xD
    endlich biste du wieder da..einer mit guter Laune und der meine Witze versteht? xD
    ach man endlich noch eine bescheuerte Seele wieder..x]
    wie ich dich doch vermisst habe *gaaaaaaanz doll knuff*
    scjhön dich wiederr zu haben..<3~
    =*

    irgendetwas magisches haben Friedhöfe schon..nur ich gehe dort nich sonderlich gerne hin, da auf einem Friedhof ein sehr wichtiger Mensch von mit liegt und wenn ich auf einen Friedhof gehe denke ich immer an sie.<3 Trotzdem finde ich Friedhöfe magisch..und es wär doch mal spannend um 12 auf nen Friedhof zu gehen und von en Toten gefressen zu werden..xD

    irgendetwas magisches haben Friedhöfe schon..nur ich gehe dort nich sonderlich gerne hin, da auf einem Friedhof ein sehr wichtiger Mensch von mit liegt und wenn ich auf einen Friedhof gehe denke ich immer an sie.<3 Trotzdem finde ich Friedhöfe magisch..und es wär doch mal spannend um 12 auf nen Friedhof zu gehen und von en Toten gefressen zu werden..xD

    Ach ich maag Shonen-Ai eigentlich ganz gern...wenn's nich zu kitschig wird.Da kann man immer so mitschmachten.=D Aber ganz anderer Meinung bin ich mein Shojo-Ai..ich hasse es..xD
    Selber lese ich ab und zu Shonen wobei bei mir brutalee*muhahah* Animes&Mangas überwiegend sind.Sehr schön finde ich es auch wenn in eine Fantasy-Story oä. ein Shonen-Ai eingebaut is..So was findet Fali toll..Voll freakig..xD Okay reicht jetz mit dem shit...Also nochmal kurz zusammen gefasst: Shonen-Ai kann cool sein wenn es nich zu liebes-romantisch etc. is...so was kann ich so gar nich ab.Fantasy usw. mit Shonen-Ai zusammen is toll.<33
    RomaN EnDe..=D
    EDIT: Böse Wörter schnell rauseditieren..xD"

    Ach ich maag Shonen-Ai eigentlich ganz gern...wenn's nich zu kitschig wird.Da kann man immer so mitschmachten.=D Aber ganz anderer Meinung bin ich mein Shojo-Ai..ich hasse es..xD
    Selber lese ich ab und zu Shonen wobei bei mir brutalee*muhahah* Animes&Mangas überwiegend sind.Sehr schön finde ich es auch wenn in eine Fantasy-Story oä. ein Shonen-Ai eingebaut is..So was findet Fali toll..Voll freakig..xD Okay reicht jetz mit dem shit...Also nochmal kurz zusammen gefasst: Shonen-Ai kann cool sein wenn es nich zu liebes-romantisch etc. is...so was kann ich so gar nich ab.Fantasy usw. mit Shonen-Ai zusammen is toll.<33
    RomaN EnDe..=D
    EDIT: Böse Wörter schnell rauseditieren..xD"