Ja Albi&Al ham wirklich recht...manchmal ist es wirklich ein wenig lang, aber sonst is der Rap echt total gelungen.Super Shaddy haste gut gemacht^^
Beiträge von Falisha
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Also...ich sehe das so...
Ich bin ein großer Fan der Teile...aber der Trailer vom Ende des 3.Teils sagte doch eigentlich alles?
Wer Teil 3 nich gesehen hat sollte das nich anschauen...außer wenn er will...Spoiler anzeigen
Da William Turner im 3.Teil die Dutchman übernommen hat und Elisabeth und er zusammen ein Kind ham...sind die beiden für mich gestorben.
Die beiden kommen sicherlich nicht mehr vor..und ein Piratenschiff im Weltall? Ein total billiger Abklatsch von Peter Pan...meiner Meinung nach.
Und was sollen die da schon machen?! Rumsegeln und merken wie toll das Weltall is..?? Na danke...ich mochte die 3 Teile und für mich war Schluß denn es hieß schon immer es sei nur eine Triologie...dennoch schau ich mir den Film zum vergleichen an,vielleichwird er ja doch ganz gut..^^ -
Also...ich sehe das so...
Ich bin ein großer Fan der Teile...aber der Trailer vom Ende des 3.Teils sagte doch eigentlich alles?
Wer Teil 3 nich gesehen hat sollte das nich anschauen...außer wenn er will...Spoiler anzeigen
Da William Turner im 3.Teil die Dutchman übernommen hat und Elisabeth und er zusammen ein Kind ham...sind die beiden für mich gestorben.
Die beiden kommen sicherlich nicht mehr vor..und ein Piratenschiff im Weltall? Ein total billiger Abklatsch von Peter Pan...meiner Meinung nach.
Und was sollen die da schon machen?! Rumsegeln und merken wie toll das Weltall is..?? Na danke...ich mochte die 3 Teile und für mich war Schluß denn es hieß schon immer es sei nur eine Triologie...dennoch schau ich mir den Film zum vergleichen an,vielleichwird er ja doch ganz gut..^^ -
Aloha.<3
Willkommen im Forum.
Viel Spaß und poste schön.
*Keks schenk*
fühl dich wie zu Hause.<3 -
Aloha.<3
Willkommen im Forum.
Viel Spaß und poste schön.
*Keks schenk*
fühl dich wie zu Hause.<3 -
Yu-Gi-Oh GX!
Galatic Football
DoReMi
Duel Masters
Beyblade
Ninja TurtelsSo einen Schrott sollte man verbieten. >.<
-
auch ein herziches willkommen von mir.
Viel Spaß im Forum und poste schön. -
auch ein herziches willkommen von mir.
Viel Spaß im Forum und poste schön. -
iish hasse Volksmusik...Oldies...-_-
Und deutschen Rap finde iish schlimm-_-
Hiphop is auch niish so meinzz -
warum peinlich?! 8o Das is doch nich peinlich?!
Auf jeden Fall is das Gedicht gut -
warum peinlich?! 8o Das is doch nich peinlich?!
Auf jeden Fall is das Gedicht gut -
licht an- langeweile...ôo
-
licht an- langeweile...ôo
-
Die Idee is klasse.
Ich finds allgemein klasse..
haste toll gemacht :klaschen: :klaschen: -
Die Idee is klasse.
Ich finds allgemein klasse..
haste toll gemacht :klaschen: :klaschen: -
na da bin iish ja froh...
Müll
was is Hass?
-
na da bin iish ja froh...
Müll
was is Hass?
-
Also iish liiebe die Bücher ja <333
Von dem 5. Teil war iish so arg enttäuscht..-_-
Das Buch war ja so dermassen qaiil aber der Film.... boha ey den Fiilm kann man in de Tonne kloppen.... Iish finde eh die Bücher besser als die Filme... Den 3.&4. Film fande iish auch supa... genau we die Büher...Aber wie gesagt vom 5.Film war iish echt enttäuscht..
Wehe das selbe iis dann miit Band 6&nd 7..dann heule iish echt...denn das sind meine Liiebliingsbücher von Harry Potter. Aber im großen und ganzen is Harry Potter total qaiil -
Also iish liiebe die Bücher ja <333
Von dem 5. Teil war iish so arg enttäuscht..-_-
Das Buch war ja so dermassen qaiil aber der Film.... boha ey den Fiilm kann man in de Tonne kloppen.... Iish finde eh die Bücher besser als die Filme... Den 3.&4. Film fande iish auch supa... genau we die Büher...Aber wie gesagt vom 5.Film war iish echt enttäuscht..
Wehe das selbe iis dann miit Band 6&nd 7..dann heule iish echt...denn das sind meine Liiebliingsbücher von Harry Potter. Aber im großen und ganzen is Harry Potter total qaiil -
dich ^^
ich bin nich fett!!!=.[
was is ein chat?