Beiträge von Xana Varney

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe auch Death note 1 & 2 , ein fach geil!!!!!!!!!!!!!!!
    Muss man mal gesehen haben!
    Finde ja Light absolut suess in den film, ach was sage ich da im allgemeinen :D. (Hm, aber irgend wie l auch. :D)

    Habe den Film schon gesehen und finde ihn absolut super spitze!!!!!!!!!!!!
    Heath ist einfach Mega super(sexy) als Joker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Werd ihn mir sicher noch einige Male ansehn. :scheu:

    Wie ? Du kennst mana nicht? ?( (;-) macht ja nix lernst ihn dann halt jetzt kennen :D) doch der Name Moi Dix Mois wird dir doch sicher etwas sagen oder?

    Ich trinke nie mehr als ein oder zwei Flaschen (Frucht) bier.
    Denn es hielft mir zu entspannen nach meinem Arbeitstag.
    (Und ich schlafe da durch auch viel besser)


    So ab und zu ist sicher kein problem, doch wenn es mehr wierde (als eigentlich normal ist)...
    Geht auserdem auch auf's Geld wenn man immer nur drinkt.

    Also, die die Vampire hunter d noch nicht gesehen haben, kann ich nur sagen; Anschauen! Es lohnt sich! Bin jeden falls echt totall begeistert von diesem anime.

    Oh, nun meine absoluten lieblingsbuecher und somit auch absolute lieblings autor sind/ ist:


    Ach alle bucher von D.A.F. Marquis de Sade.


    z.b.:
    * 120 Tage von sodom (hab es mir diese woche bestellt, damit ich nicht immer in die bib rennen muss um sie lesen zu koennen. die anderen folgen noch im laufe der monate)
    * Justine
    * Juliete

    Oh, nun meine absoluten lieblingsbuecher und somit auch absolute lieblings autor sind/ ist:


    Ach alle bucher von D.A.F. Marquis de Sade.


    z.b.:
    * 120 Tage von sodom (hab es mir diese woche bestellt, damit ich nicht immer in die bib rennen muss um sie lesen zu koennen. die anderen folgen noch im laufe der monate)
    * Justine
    * Juliete

    Weiss ja nicht was du so gern siehst aber ich habe hier einige vorschlaege fur dich:


    * SAW I II III & IV
    * QUILLS
    * TEXAS CHAINSAW MASSACRE - THE BEGINNING
    * SUBSPECIES I II III & IV
    * DARKNESS FALLS
    * RED DRAGON
    * HANNIBAL
    * HEROS
    * SEVEN


    Wenn du noch mehr titel brauchst sag einfach bescheid.

    Weiss ja nicht was du so gern siehst aber ich habe hier einige vorschlaege fur dich:


    * SAW I II III & IV
    * QUILLS
    * TEXAS CHAINSAW MASSACRE - THE BEGINNING
    * SUBSPECIES I II III & IV
    * DARKNESS FALLS
    * RED DRAGON
    * HANNIBAL
    * HEROS
    * SEVEN


    Wenn du noch mehr titel brauchst sag einfach bescheid.

    Hi leider war ich noch nie in ein Musical, ist ein wenig zu teuer fur mich.
    aber ich wuerde gerne mal Das "musical" Markies De Sade sehen.
    Oder aber auch The Rocky Horror Picture Show.

    Ja genau! So habe ich das auch gemacht :D.
    Habe mir den Anime letztes jahr bestellt, und in der zeit wo ich darauf wartte habe ich mir den ersten Band vom Manga besorgt und gelesen(allerdings in Englisch aber naja). Moecht mir aber trotzdem noch die anderen Mangas holen + auch noch die anderen Anime's. :D

    Ja genau! So habe ich das auch gemacht :D.
    Habe mir den Anime letztes jahr bestellt, und in der zeit wo ich darauf wartte habe ich mir den ersten Band vom Manga besorgt und gelesen(allerdings in Englisch aber naja). Moecht mir aber trotzdem noch die anderen Mangas holen + auch noch die anderen Anime's. :D

    Oh ja hier muss ich einfach drauf antworten.... :D
    Also am liebsten, schau ich Horror filme, am liebsten den film "the night Stalker" welcher uber Richard Ramirez geht. (he's a friend of me too).
    Oder die SAW filme (sie sind da bei SAW 5 zu drehen). Warum SAW? Hmm, Ach ich find Tobin Bell einfach so klasse, vor allem in SAW II :D
    Und The Texas chainsaw Massacre (remake & the beginning)

    Oh ja hier muss ich einfach drauf antworten.... :D
    Also am liebsten, schau ich Horror filme, am liebsten den film "the night Stalker" welcher uber Richard Ramirez geht. (he's a friend of me too).
    Oder die SAW filme (sie sind da bei SAW 5 zu drehen). Warum SAW? Hmm, Ach ich find Tobin Bell einfach so klasse, vor allem in SAW II :D
    Und The Texas chainsaw Massacre (remake & the beginning)

    Leider werde ich dir deine entscheidung nicht leichter machen koennen ;)
    Denn alle beide sind super spitze.
    aber mal unter uns; Ich finde den Anime besser, denn dort kann ich Abel in Farbe sehen und "seine stimme" hoeren. :D

    Leider werde ich dir deine entscheidung nicht leichter machen koennen ;)
    Denn alle beide sind super spitze.
    aber mal unter uns; Ich finde den Anime besser, denn dort kann ich Abel in Farbe sehen und "seine stimme" hoeren. :D