ANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Beiträge von Xana Varney
-
-
ANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
-
oder z.b. beim konzert der Band London After Midnight, wo der Sanger (der ubelst geil aussieht und sexy ist ^^)
vier mal meine Hand fest hielt, und das 4 mal sogar 1 minute lang meine Hand in der seinen hielt. *schwaerm*
hier mal ein Foto von ihm: -
Isabell
-
Isabell
-
In November letzten jahres war ich bei einen Konzert der Band Christian Death 1334. welches super spitze war. dannach habe ich mich mit dem Drummer unterhalten und er hat mich Backstage eingeladen. ^^
ca. nach einer stunde lud er mich mit zum hotel ein in welches ich bleiben schlafen und fruehstuecken durfte, alles gratis.
nein es ist nichts passiert, sind ca.3.30uhr im hotel angekommen und haben bis 5.30 uhr uber alles und noch was gequatscht. habe kein auge zu bekommen und ca. nur 1 stunde geschlafen...
aber dieser tag war der Geilste in meinen Leben!!!!!!!!!! -
-
-
Ich hoffe ja das ich hier nicht der einzige Mana fan bin.
Wenn es doch noch mehr Fans geben sollte so koennen wir uns hier in diesen Thema unter einander austauschen, halt alles diskutieren & fotos rein stellen was mit Mana zu tun hat...
also last die tasten Gluehen ^^ -
Ich hoffe ja das ich hier nicht der einzige Mana fan bin.
Wenn es doch noch mehr Fans geben sollte so koennen wir uns hier in diesen Thema unter einander austauschen, halt alles diskutieren & fotos rein stellen was mit Mana zu tun hat...
also last die tasten Gluehen ^^ -
Annick
-
Annick
-
-
-
Ozaki
-
Ozaki
-
HM DAS MIT DEN BILDERN IST EINE IDEE... DAS TUT MAN SICHER AM BESTEN UNTER ANIME-MANGA? ODER?
-
DANKE. ^^ FREUT MICH WENN'S GEFAEHLLT.
-
DANKE. ^^ FREUT MICH WENN'S GEFAEHLLT.
-
DAS IST NATURLICH AUCH EINE IDEE ^^