@Alptraum: wirst lachen, ich wusste nicht das es davon ein Manga gibt.
Hm werd mal sehen ob es den dann auch bei Amazon gibt. *Muss ihn haben*. Im laufe diesen Jahres wird der auch noch zu gelegt. :D
Beiträge von Xana Varney
-
-
Ja weiss ich aber daran stoere ichmich nicht weiter.
werd mir im laufe diesen Jahres den Rest Trinity Blood DVD's und Mangas holen, (bei/via Amazon.de) und das ist schon 100% sicher :D.
bin auf den Manga gestossen in AnyWay- Magazin(das erste was ich mir geholt hatte letzten jahres) und war direckt hin und weg von den Manga. Habe mir dann auch direckt zwei DVD's bestellt. Nach dem ich sie gesehen habe liebte und liebe ich trinity Blood um so mehr.
Trinity Blood suechtig? ja denke schon :D -
Ja weiss ich aber daran stoere ichmich nicht weiter.
werd mir im laufe diesen Jahres den Rest Trinity Blood DVD's und Mangas holen, (bei/via Amazon.de) und das ist schon 100% sicher :D.
bin auf den Manga gestossen in AnyWay- Magazin(das erste was ich mir geholt hatte letzten jahres) und war direckt hin und weg von den Manga. Habe mir dann auch direckt zwei DVD's bestellt. Nach dem ich sie gesehen habe liebte und liebe ich trinity Blood um so mehr.
Trinity Blood suechtig? ja denke schon :D -
Selbst habe ich bis her nur zwei Anyway's und eine Peach, welche ich echt klasse finde(Als mein mann mal in Deutschland war vor zwei jahren und fur ein paar tage hat er mir mal eine mit gebracht ^^ )
Irgend wann bekomme ich noch von einer lieben brieffreundin ein paar Peach, als nachtraegliches Weihnachts geschenk. ^^
Und so bin ich dann auch in besitz von ein paar Anime-Magazine.
bin am nachdenken um evtl. dieses Jahr nach deutschland zu fahren fur zwei Tage um mich mit Anime's, Anime-Magazine und Mangas einzudecken....hm vieleicht irgend wann mal als mir meine Quellen hier aus gehen("orte wo ich Anime's und zeug herbekomme^^)...also nicht so bald, kost auserdem Geld. -
Kannst nennen was du willst. ;)
-
:D sag ich doch :D
-
Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben :D :
Also :
Hammer Dracula filme(aber nur die Wo Chris Lee mit spielt :D)
Saw I, II, III
the Tooth Fairy (hier bei handelt es sich um kein kinder film sondern um ein Horror Film den ich absolut uber alles liebe)
Darkness Falls (Den ich auch Mega doll liebe :D ) -
Vampire Hunter D
10.000 Jahre in der Zukunft ist die Welt ein anderer Ort: Monster durchstreifen das Land, und die Menschen, ausgerüstet mit schweren Waffen und kybernetischen Pferden, leben ein einfaches Leben, dass eher an vergangene Zeiten erinnert.
Die Geschichte dreht sich um ein kleines Dorf, das unter dem Schatten des Grafen Magnus Lee, einem Jahrtausende alten mächtigen Vampir, existiert und von ihm regiert wird. Als ein junges Mädchen von ihm gebissen und als Spielzeug erwählt wird, sucht sie die Hilfe des reisenden Fremden D, der zufälligerweise der weltbeste Vampirjäger ist, und es sich zur Aufgabe macht, Magnus Lees Schergen zu vernichten und seiner Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen.
(Quelle: AniDB)Vampire Hunter D – Bloodlust
Die Geschichte dreht sich um D, einen Dunpir (Sohn eines Vampir-Vaters und einer menschlichen Mutter), einen Ausgestoßenen und bekannten Vampir-Jäger. Seine Jäger-Fähigkeiten haben ihm die Möglichkeit gegeben, von den Menschen akzeptiert zu werden. Eines Tages wird er gerufen, um die gekidnappte Charlotte Elbourne, die wunderschöne Tochter einer einflussreichen Familie, zu finden.
Bei Sonnenaufgang beginnt die Jagd! Charlottes Vater bietet ein hohes Kopfgeld, sei es tot oder lebendig – ein Angebot, das D gerne akzeptiert, auch wenn die notorischen Markus-Brüder ihm auf Schritt und Tritt folgen. Doch den Jägern noch unbekannt, steckt ein schreckliches Böses dahinter, manipuliert jeden ihrer Schritte und hat Fallen ausgelegt, die niemand erwartet und wenige überleben werden. Das spiel hat sich gewendet, und nun werden die Jäger zu den Gejagten!
(Quelle: AniDB) -
Ja kenn ich, Habe auch noch so einige...^^
-
klasse? Sie ist absolut Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe zwar erst Zwei DVD's davon aber glaube mir den rest hole ich mir dieses jahr auch noch :D -
klasse? Sie ist absolut Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe zwar erst Zwei DVD's davon aber glaube mir den rest hole ich mir dieses jahr auch noch :D -
Hoffe mal das das hier rein passt;
Moechte gerne mal von euch wissen was euro Top 3 von Euren Lieblingsschauspieler/n ist:
Also bei mir ware das:1. Tobin Bell & Christopher Lee
2. Christopher Walken
3. Gabriel ByrnsJeder ist Wilkommen. Und wenn ihr fragen habt etc. einfach raus damit. ;)
-
Hallo ihr lieben;
wie evtl. schon einige von euch gemerkt haben liebe ich den Anime/Manga Trinity Blood.(Ja es ist ein Bild von Abel ^^)
Hier mal ein Bild damit ihr wisst von was ich rede; was haltet ihr von diesen Manga? -
Hallo ihr lieben;
wie evtl. schon einige von euch gemerkt haben liebe ich den Anime/Manga Trinity Blood.(Ja es ist ein Bild von Abel ^^)
Hier mal ein Bild damit ihr wisst von was ich rede; was haltet ihr von diesen Manga? -
Was gibt es eigentlich noch so Fur Anime Magazine?
Kenne da eigentlich nur noch Peach.
Da gibt es sicher noch mehr oder? -
@alptraum Wie meist du das rumi will jeden beitrag ohne bewertung loeschen? *nicht ganz versteh*
-
@alptraum Wie meist du das rumi will jeden beitrag ohne bewertung loeschen? *nicht ganz versteh*
-
Xana habe ich selbst "erfunden". in real nennt man mich Christiane oder Chrissy.(Ob wohl ich um ehrlich zu sein diesen namen hasse)
-
Wenn ihr lust habt konnt ihr mich auch bewerten. *lieb anschau*
-
Wenn ihr lust habt konnt ihr mich auch bewerten. *lieb anschau*