Beiträge von Xana Varney
-
-
-
Ich lese immer AniWay ein Niederlandisches Magazine das alle zwei Monate erscheint, und das einzige was ich hier in der richtung bekomme.....aber ich liebe es und bin froh es hier zu bekommen.
-
Abel Nightroad!!!!!!!!! He is soooooooooooooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!
oder aber auch D (Vampire hunter D) -
Ich bin Chrissy (abkuerzung fur Christiane) odar auch Xana Varney genannt.
wohne in Belgien und bin 24 sommer alt, verheiratet und habe einen 4 Jahre alten sohn.
Meine Lieblings Mangas sind: Trinity Blood, Zetsuai, Bronze, Under the Glas Moon
L- Anime: Trinity blood, Vampir Hunter D
In sachen Musik ist mein herz volkommen an Sopor Aeternus vergeben. Weiterhin mag ich; Moi dix Mois, Malice Mizer, Gackt, Hyde, Rozz Williams
Hobbys: Lesen, Schreiben, Horror Movies,Wenn ihr noch fragen habt dann fragt ruhig.
Until next time.
-
Ich bin Chrissy (abkuerzung fur Christiane) odar auch Xana Varney genannt.
wohne in Belgien und bin 24 sommer alt, verheiratet und habe einen 4 Jahre alten sohn.
Meine Lieblings Mangas sind: Trinity Blood, Zetsuai, Bronze, Under the Glas Moon
L- Anime: Trinity blood, Vampir Hunter D
In sachen Musik ist mein herz volkommen an Sopor Aeternus vergeben. Weiterhin mag ich; Moi dix Mois, Malice Mizer, Gackt, Hyde, Rozz Williams
Hobbys: Lesen, Schreiben, Horror Movies,Wenn ihr noch fragen habt dann fragt ruhig.
Until next time.
-
Hallo, hier etwas uber mich ^^:
Realer Name: Christiane
I-net nicks: Xana, Xana Varney, The Lady, Seren
Geb. datum: 10.08.1983
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
Haustier: keins
Hompage: www.imagikafantasy.com
L-essen: Gummitierchen, Kiwie,
L-trinken: tee, saft
L-tiere: Katzen
L-Manga: Trinity Blood, Under the glas Moon
L-Anime: Trinity Blood
L-Fach: keins
H-essen: alles mit/von/aus fisch
H- trinken: Wasser
H- tiere: Schlangen, Spinnen etc.
H- Manga: Dragonball
H- Anime: Sailormoon
H- Fach: Alle -
Hmm also bei mir geht nichts uber Moi Dix Mois und Malice Mizer, aber auch Bands wie Dir en Grey, Ayabie, Hyde, Gackt etc... hoere ich gerne
und noch eine andere die kein Visual Kai ist sonder Gothic ^^