ich find hamma ^^
Beiträge von XAlphonseX
-
-
ich find hamma ^^
-
ich finds au ziemlich cool ^^
also richtig hamma sind ja nur seine coolen 'Nippelz' (ja die knöpfe heißen so) da lach ich mich meist imma total weg xDmeine absolute lieblingsfolge bei TV Total war als sie angeblich in 16:9 oda so *grad kA von bildschirmeinstellungen hat* (bitte korrigiert mich ^^) und das war halt hamma geil weil das bild so breit war und da hamm die bewegungen so geil ausgesehen xD
aber die frühe und häufige werbung stresst halt ^^
-
ich finds au ziemlich cool ^^
also richtig hamma sind ja nur seine coolen 'Nippelz' (ja die knöpfe heißen so) da lach ich mich meist imma total weg xDmeine absolute lieblingsfolge bei TV Total war als sie angeblich in 16:9 oda so *grad kA von bildschirmeinstellungen hat* (bitte korrigiert mich ^^) und das war halt hamma geil weil das bild so breit war und da hamm die bewegungen so geil ausgesehen xD
aber die frühe und häufige werbung stresst halt ^^
-
öhm albi dir gehts gut ja?
kein fieber oder so? schnupfen? kopfweh? halluzinationen?ich mein ja nur weil du mir recht gibst ^^
aber das aufnehmen würde sich lohnen doch kann mirs gut vorstellen aber an den stellen isses halt noch zu lang da müssteste noch dran arbeiten ^^
-
öhm albi dir gehts gut ja?
kein fieber oder so? schnupfen? kopfweh? halluzinationen?ich mein ja nur weil du mir recht gibst ^^
aber das aufnehmen würde sich lohnen doch kann mirs gut vorstellen aber an den stellen isses halt noch zu lang da müssteste noch dran arbeiten ^^
-
also zauberei is meist physikalisch, chemikalisch oder biologisch erklärbar ^^
alles andere is Fake
-
doch istn echt gut gelungener und toller rap ^^
wobei manche stellen halt zu lang sind
vorallem nach dem 1. refrain die zeilen und halt der schluss ^^aber ansonsten 1a shaddy *shaddy nenn* xD
-
doch istn echt gut gelungener und toller rap ^^
wobei manche stellen halt zu lang sind
vorallem nach dem 1. refrain die zeilen und halt der schluss ^^aber ansonsten 1a shaddy *shaddy nenn* xD
-
ähm welche stelle genau meinst du ^^
sags bitte präzise ich will kein spam hieraus machen ^^ -
ähm welche stelle genau meinst du ^^
sags bitte präzise ich will kein spam hieraus machen ^^ -
hm das mit dem 'All' klingt ja ma spannend ^^
wobei ich a nich den aspekt in betracht ziehe das mein name drin vorkommt xD*hust Al *hust*
aber ich sehs mir ma an ^^
-
hm das mit dem 'All' klingt ja ma spannend ^^
wobei ich a nich den aspekt in betracht ziehe das mein name drin vorkommt xD*hust Al *hust*
aber ich sehs mir ma an ^^
-
Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
-
Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
-
da du mich drauf gedrängt hast aliot will ichs ma bewerten xD
nja also man sieht es ihm an das es hingekritzelt is und es ist ich nenn es mal 'einzigartig' xD
nja also da war dein erstes mit abstand besser und ich könnte *selbslob* besser zeichnen als dein zweites bild hergibt xD
trotz allem bin ich kein fieser mensch (xD) und geb dem 'tollen' bild ma ne öhm 5 ^^wie gesagt dein erstes war ne 7 bloß dass es ebn etwas weiß war ^^
-
da du mich drauf gedrängt hast aliot will ichs ma bewerten xD
nja also man sieht es ihm an das es hingekritzelt is und es ist ich nenn es mal 'einzigartig' xD
nja also da war dein erstes mit abstand besser und ich könnte *selbslob* besser zeichnen als dein zweites bild hergibt xD
trotz allem bin ich kein fieser mensch (xD) und geb dem 'tollen' bild ma ne öhm 5 ^^wie gesagt dein erstes war ne 7 bloß dass es ebn etwas weiß war ^^
-
hat seit meinem letzten post hia auch nen neuen ava und ne neue sig ^^
jaha ich hab seid ewigkeiten wieder hia gepostet bin ich so fies >D
-
hat seit meinem letzten post hia auch nen neuen ava und ne neue sig ^^
jaha ich hab seid ewigkeiten wieder hia gepostet bin ich so fies >D
-
highschool girl und shoujo sind voll geil ^^
ansonsten sind die andern au ganz akzeptabel ^^