highschool girl und shoujo sind voll geil ^^
ansonsten sind die andern au ganz akzeptabel ^^
Beiträge von XAlphonseX
-
-
hm also ob man da von wirklicher 'liebe' sprechen kann glaub ich weniger aber ich fand Rena aus Star Ocean EX unheimlich toll ^^
-
hm also ob man da von wirklicher 'liebe' sprechen kann glaub ich weniger aber ich fand Rena aus Star Ocean EX unheimlich toll ^^
-
joa ganz nette sigs ^^
am besten find ich die 2. sig von deinem 1. beitrag ^^ -
joa ganz nette sigs ^^
am besten find ich die 2. sig von deinem 1. beitrag ^^ -
hi flo ^^
tjoa da SF dich schon eingewiesen hat kann ich au nich mehr sagen als willkommen hier und poste schön ^^
-
hi flo ^^
tjoa da SF dich schon eingewiesen hat kann ich au nich mehr sagen als willkommen hier und poste schön ^^
-
ja erster xD
hi miro (ich nenn dich ma so ^^) hast ja schon fleißig gepostet mach weiter so und willkommen hier ^^
-
ja erster xD
hi miro (ich nenn dich ma so ^^) hast ja schon fleißig gepostet mach weiter so und willkommen hier ^^
-
Wert oder Unwert eines Menschen
tritt immer erst zutage,
wenn ihm Opfer abverlangt werden. -
Wert oder Unwert eines Menschen
tritt immer erst zutage,
wenn ihm Opfer abverlangt werden. -
Durch nichts bezeichnen die Menschen
mehr ihren Charakter als
durch das, was sie lächerlich finden. -
Durch nichts bezeichnen die Menschen
mehr ihren Charakter als
durch das, was sie lächerlich finden. -
sry spam ^^
nja also mein freund findet ihn halt sau gut
der hat halt nen eigenen downloadclienten mit dem man übersicht über downloads und so behält scho ganz praktischaber ansonsten halt wie jeder andere ^^
-
sry spam ^^
nja also mein freund findet ihn halt sau gut
der hat halt nen eigenen downloadclienten mit dem man übersicht über downloads und so behält scho ganz praktischaber ansonsten halt wie jeder andere ^^
-
heh sry ich kann nich widerstehen ^^
Der Opera-Browser ist seit der Version 8.5 vom 20. September 2005 kostenlos verfügbar und damit sogenannte Freeware. Kostenpflichtige Registrierungen sind damit nicht mehr erforderlich. Bis einschließlich Version 4 gab es den Browser nur in einer kostenpflichtigen Version, im Anschluss gab es auch alternativ eine kostenlose, werbefinanzierte Variante, die ein Werbebanner anzeigte (Adware). Diese beiden Varianten wurden mit der Umstellung auf die werbefreie Freeware-Version obsolet.
reicht des? ^^
is haltn anderer browser wie z.B auch avant oder so ^^ -
heh sry ich kann nich widerstehen ^^
Der Opera-Browser ist seit der Version 8.5 vom 20. September 2005 kostenlos verfügbar und damit sogenannte Freeware. Kostenpflichtige Registrierungen sind damit nicht mehr erforderlich. Bis einschließlich Version 4 gab es den Browser nur in einer kostenpflichtigen Version, im Anschluss gab es auch alternativ eine kostenlose, werbefinanzierte Variante, die ein Werbebanner anzeigte (Adware). Diese beiden Varianten wurden mit der Umstellung auf die werbefreie Freeware-Version obsolet.
reicht des? ^^
is haltn anderer browser wie z.B auch avant oder so ^^ -
Glück liegt in der Freude des Erreichten
und im Erlebnis der kreativen Bemühungen. -
Glück liegt in der Freude des Erreichten
und im Erlebnis der kreativen Bemühungen. -
Körper, Geist und Seele sind die drei Bereiche des Menschen.
Der Körper sollte gesund sein, der Geist intelligent, und die Seele sollte frei sein.
Dann kann das Leben gelingen und zum Geschenk werden.