2.402 fällt gar nich auf ^^
Beiträge von XAlphonseX
-
-
2.402 fällt gar nich auf ^^
-
2.400 was habt ihr alle nur an dem thread hier der stinkt doch voll xD
-
2.400 was habt ihr alle nur an dem thread hier der stinkt doch voll xD
-
2.398 lol ^^
-
2.398 lol ^^
-
naja nich wirklich so gut ^^
aber es sind dochn paar gute lieder dabei -
ja wie schon gesagt ich wollte ma wissn (und das zum 2.ma xD) welchen musikplayer ihr benutzt ^^
ich benutz eig. Hauptsächlich Winamp
-
ja wie schon gesagt ich wollte ma wissn (und das zum 2.ma xD) welchen musikplayer ihr benutzt ^^
ich benutz eig. Hauptsächlich Winamp
-
Zitat
Original von Ruminia
Das ist der Foto-Thread.
Hier stellen User ihre Pics rein.
Ich habe die alte Usergallery mal gelöscht da dort alles Durcheinander war und die hälfte eh unterging!
immer Dran denken, Kommentare immer in den dazugehörigen Foto-Kommi-Thread posten.
nicht im Foto-Thread.
Sehe ich hier Kommis, werde ich diese löschen.LG Ruminia
*hust* *mal schleimer spiel*
ihr müsst die kommis in den Kommi-Thread posten nich hier ^^Lesen FTW...^^
-
Zitat
Original von Ruminia
Das ist der Foto-Thread.
Hier stellen User ihre Pics rein.
Ich habe die alte Usergallery mal gelöscht da dort alles Durcheinander war und die hälfte eh unterging!
immer Dran denken, Kommentare immer in den dazugehörigen Foto-Kommi-Thread posten.
nicht im Foto-Thread.
Sehe ich hier Kommis, werde ich diese löschen.LG Ruminia
*hust* *mal schleimer spiel*
ihr müsst die kommis in den Kommi-Thread posten nich hier ^^Lesen FTW...^^
-
besser vorher denken dann gibts auch weniger narben nachher ^^
-
besser vorher denken dann gibts auch weniger narben nachher ^^
-
jo ideologisch betrachtet sind ohringe auch piercings ^^
desweiteren ist aber mit piercings meist der schmuck gemeint der unter die haut geht xD
is genauso wie mit den tattoos manche kann man abwaschen aber die meisten eben net ^^ -
jo ideologisch betrachtet sind ohringe auch piercings ^^
desweiteren ist aber mit piercings meist der schmuck gemeint der unter die haut geht xD
is genauso wie mit den tattoos manche kann man abwaschen aber die meisten eben net ^^ -
jo also piercings sind wie alles andere auf der welt nämlich sone entscheidung die man selbst bringen muss (sofern die eltern es erlauben falls man keine 18 is ^^)
aber bitte wenn mans nötig hat dann soll mans doch machen ich finds relativ unnötig weil es vll unter umständen eh nur stört und sooviel doller siehts dann nu auch net aus xDalso jeder wie er will is mir eig. egal ^^
-
jo also piercings sind wie alles andere auf der welt nämlich sone entscheidung die man selbst bringen muss (sofern die eltern es erlauben falls man keine 18 is ^^)
aber bitte wenn mans nötig hat dann soll mans doch machen ich finds relativ unnötig weil es vll unter umständen eh nur stört und sooviel doller siehts dann nu auch net aus xDalso jeder wie er will is mir eig. egal ^^
-
also hab kP obs schon erwähnt wurde aber "Iron Man" is recht goil ^^
ahja und "8 Blickwinkel" hat mir auch sehr gut gefallen -
also hab kP obs schon erwähnt wurde aber "Iron Man" is recht goil ^^
ahja und "8 Blickwinkel" hat mir auch sehr gut gefallen -
du kleiner trottel xDDDDD
wb shaddy ^^
btw ich habs kaum geschafft mich aktiv hier am forum zu beteiligen sry ^^
insofern passts mir gut innen kram das du das machst xD^^