hui jetzt kann ich auch ma wieder hier rumtippseln xD also grade langweile ich mich, weil all meine Gesprächspartner beschäftigt sind :( naja... wed dann wohl bald ins Bettchen hüpfen <3
Beiträge von Kuraiko
-
-
555 - die Rose schenke ich Kris Kuss <3
-
Die Person über mir ist essen ^^
-
Schule - anstrengend
-
Danke Andi :D du warst ja heute on ö.ö
553
-
^ jop
< guckt heute das Schloss im Himmel
v guckt das heute auch? -
bleach
Liebe oder Friede?
-
etwas neues - neue Erfahrung
-
-
Pastellfarben
Schreien oder Schweigen?
-
fremd - unbekannt
-
-
Hach, dann grüß ich auch mal wieder Leute :D
Liebste<3 ich lieb dich über alles *_* Ohne dich schlägt mein Herz nemmer x_x
Kris Kuss <3 hab dich soo lieb gewonnen <3 Wir bleiben für immer Freunde ^_^
Conny ma heiße Biene <3 dir schenke ich nen Bienenstich *_* <333 hab düch lüb <3
Susi <3 hab dich soooo lieb. Egal wie oft du deine Haarfarbe änderst, die Freundschaft bleibt immer gleich ;D <3
Wolli <3 du bist so kawaii xD Hab dich übelst lieb <3
Luchiluchii <3 Meine Verlobtä *_* *kuuuuuss und knutsch* Hab dich gaaaaanz dolle lieb <3
Mimi <3 du bist son toller Freund ^_^ hab dich ganz dolle liebchen :D
Rönö <3 ._. hab dich lieb >-< <3
Möö <3 und dich habi auch lieb <333 :D
Jennylein <3 bin immer für dich da, wenn was ist. das weist du ja <3
Saku <3 hihi. Hab dich genauso dolle lieb, wie Shisu
<333
und dann grüß ich alle, die ich vergessen habe, die ich lieb habe und die mich lieb haben <333 -
Also ich persönlich guck ja recht gerne mal einen Anime oder lese auch mal einen Manga. Allerdings habe ich jetzt nicht so einen Freundeskreis, die etwas damit anfangen könnten. Nur einer sehr guten Freundin von mir habe ich vom japanischen Zeichentrick erzählt. Von ihr wusste ich auch, dass sie das akzeptieren wird und es okay findet. ansonsten wissen von meiner Liebe dazu noch 2 weitere aus meinem Freundeskreis, weil sie sich das selbst ansehen. Ansonsten verliere ich nie ein Wort darüber.
Meine Eltern haben sich auch schon langsam daran gewöhnt, dass ich mir sowas ansehe xD Wobei immer mal wieder die Kommentare "Bist du nicht schon zu alt für sowas?" kommen. Ich glaube, man ist nie für irgendwas zu alt. Das muss ja jeder selbst herausfinden :)
Also, wenn ich nicht darauf angesprochen werde, dann verlier ich auch kein Wort darüber. Aber wenn man mich fragen sollte, dann bin ich auch ehrlich. Es ist imemrhin mein Leben :)
-
Mhh ich denke, dass es manchmal schon sehr gut ist, wenn Animes geschnitten werden. Vor allem, wenn man noch mit jungen Jahren einen interessanten Anime gucken will, welches normalerweise nicht für sein Alter geeignet sei.
Eigentlich wirds doch nur deswegen geschnitten, oder? Das war bei Prinzessin Mononoke auch so. Im Fersehen lief es immer um 20:15 Uhr. Da um diese Uhrzeit noch kleine Kiddies wach sind, wurden halt einige Sznenen raus geschnitten. Ich denke, sie wollen damit nur Geld machen, indem die Produzenten solch Filme auch für jüngere Leute rausbringen. Dafür müssen einfach nur einige Szenen rausfallen. Schade eigentlich :(Aber wer unbedingt einen ungeschnittenen Anime sehen will, muss sich das wohl im Laden kaufen oder halt uncut runterladen.
-
Hunter X Hunter
Gon zu Killua:"If you want to know that person, know what that person is angry about"
-
Da kaufte sich Gott halt einen neuen PC mit Windows 7 :O
-
Halloooo und herzlich willkommen ^_^
-
-
Die Person über mir hat Schneddi lieb