Die Person über mir ist oft über mir.
Beiträge von Kuraiko
-
-
One Piece Folge 513 - 523
-
Yeah, ab 17 Uhr endlich Wochenende :D
-
Ich liege im Bett und freu mich über die Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer scheinen.
-
Die Person über mir hat 5 rotierende Sterne.
-
Die Sendung kann ganz lustig sein, auch wenn viel geschauspielert wird und es auch auf die Promis ankommt, wer da alles dabei ist.
Ich muss allerdings sagen, dass die Sendung ohne Dirk Bach nicht mehr so stark verlächerlicht wird und die Witze der Moderatoren nicht mehr so krass wirken. Ob ich das gut oder schlecht finde, weiß ich nicht. Es war mit Dirk Bach jedenfalls ganz anders. -
Mit meinem Freund: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben <3
-
Zombieland ist ein richtig geiler Film. Ich mag Filme, in denen Zombies mitspielen. Obwohl der Film eigentlich mehr Comedy ist, war es für mich doch mehr Horror. Hab mich viel öfters geschaudert als gelacht und das fand ich schon seltsam xD Aber ein trotzdem netter Film, der gut gemacht wurde.
-
Die Person über mir ist derzeit online.
-
Diese Serie habe ich von anfang an nicht so gemocht. Mittlerweile schaue ich es mir an, wenn nichts besseres läuft und eigentlich kann man die Serie ganz gut gucken (find die sogar besser als Scrubs), aber im Vergleich zu The Big Bang Theory ist die die Seire ganz schwach für mich.
Barney ist mir zum Beispiel auch recht unsympatisch. Und viele Folgen finde ich recht langweilig und unwitzig. Vielleicht, weil sie im TV auf deutsch laufen? Ich weiß nicht, es sagen zwar viele, dass die Seire Top ist, aber ich kann mich nicht so richtig dafür begeistern.
-
Die Person über mir ist fleißig, was seinen Let's Play's angeht.
-
Der schöne & freie Nachmittag + das Wetter.
-
Meine Manga stehen immer ordentlich und schön aufgereiht in meinem Regal. Wenn ich sie lese, dann gehe ich generell schon vorsichtig damit um. Allgemein gehe immer behutsam mit Büchern um, weil ich ja lange was davon haben will. Ich knall sie auch nirgendwo hin, benutz sie nicht als Fliegenklatscher oder werf sie gegen die Wand. Dafür sind mir die Manga viel zu kostbar ^^
Generell nehme ich aber jeden Manga dankend an, solang dieser vergünstigt oder sogar verschenkt wird. Da ist mir der Zustand des Mangas auch total egal, solange ich diesen lesen kann ^^
Meine erste Mangareihe ist gut 4 oder 5 Jahre alt und sieht immer noch wie neu aus dem Mangaladen aus ^^
Die Manga sind nunmal meine Schätze und sehr kostbar für mich. Daher brauche ich keinen extra Umschlag oder eine extra Schutzfolie.
-
1982
-
Käse
Eis von der Eisdiele oder Eis aus dem Supermarkt?
-
Die Person über mir hat ein Avatarbild mit einem Charakter, welcher am rauchen ist.
-
Meinen Süßen ärgern x3
-
Das Wetter ist so toll! Und in Verbindung mit einem schönen Tag mit der Freundin und Eis ist das Wetter noch eher zu genießen <3
-
Die Person über mir hat sich hier neu angemeldet.
-
@Serina Natürlich, keine Frage. Aber es gibt welche, die können noch tiefer sinken ^^ Das wirst du mit der Zeit sicherlich auch noch erfahren :3
Wo ist der Frühling hin? Draußen ist es dunkel und trist :(