Beiträge von Kuraiko

Vor 2 Jahren ging ich mit mein Ex hin und letztes Jahr war ich mit mein anderen Ex dort. Jetzt habe ich ehrlich keine Lust mehr drauf. Ich geh da nicht mehr hin o.o

Die Dokomi am Wochende davor reicht mir vollkommen ^^

Weihnachten bedeutet für mich in so weit viel, das die ganze Familie zusammen kommt und zusammen ist. Ansonsten verbinde ich nicht viel mehr damit.

Geschenke werden heutzutage auch überbewertet. Damals fand man unter dem Baum noch das PC Spiel Moorhuhn und heute sind es Apple-Produkte, die über 200 Euro kosten...

Klar freue ich mich über meine Geschenke, auch wenn es nur Schokolade und 10 Euro sind. Am liebsten ist mir sowieso immer das super leckere Essen, das gekocht wird x3

Ich trage immer bequeme Sachen, in denen ich mich auch wohl fühle. Selten geht es auch in den asiatischeren Look über, aber so viele Kleider habe ich (noch) nicht davon.

Ein Kleid trage ich sehr selten und Röcke meide ich xD

Ansonsten kleide ich mich auch sehr gern sportlicher mit Schlabberklamotten. Und richtig sexy kriegt mich nur mein Freund zu sehen x3

Ich musste gerade daran denken, dass sich die Menschen doch schon unbringen, wenn allein die Handys nicht mehr funktionieren, so süchtig, wie die meisten danach geworden sind xD

Eigentlich reicht es schon aus, wenn das ganze Internetnetzwerk ausfällt, um eine rießen Panik auf der Welt zu verursachen. Wenn auch noch das gesamte Stromnetzwerk ausfällt, dann ist Ende im Gelände ^^

Man muss sich erst einmal alles durch den Kopf gehen lassen, was überhaupt ohne Strom und Satelliten funktioniert. Selbst das Wasser kommt nicht mehr in die Haushalte an.

Ich denke, dass so ein Leben wirklich ein Überlebenskampf wird.

Ich bin zwar getauft und konfirmiert worden und war auch im Zwiespalt, ob ich an Gott glaube oder nicht, aber letztendlich habe ich meinen eigenen Glauben gefunden, warum wir hier leben und was nach dem Tod passiert. Welcher Glaube nun letztendlich wahr ist, ob alle recht haben oder es eine ganz andere Erklärung für alles gibt, wissen wir sowieso erst nach dem Tod.

Zur kirchlichen Heirat: Anfangs wollte ich auvh sehr gerne kirchlich heiraten, da sowas traditioneller Brauch ist, welchen ich sehr schön finde. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal geworden, weil man die Heirat nach dem Standesamt nach eigenem Belieben noch feiern kann. Ich brauche keine schützende Hand über meine zukünftige Ehe, an die ich sowieso nicht glaube.

Eigentlich bin ich ein langschläfer und ich schlafe auch sehr gerne. Nur es passiert (leider zu oft), dass ich früher wach sein MUSS. Oder wie jetzt, wache ich automatisch hin und wieder zu früh auf. Lästig ist das schon, aber naja. Dann kann man wenigstens seinen Liebsten beim schlafen zuschauen x3