^japp
< isst gerade Maoam
v will was abhaben? xD
Beiträge von Kuraiko
-
-
Joghurt
Maoam oder Nimm Zwei?
-
Die Person über mir ist wohl müde
-
395 - Die Rose schenke ich allen, die die Rose haben wollen
-
ts2
Samstag oder Sonntag?
-
Die Person über mir liest am Wochenende seine Mangas zu ende
-
Sprüche klopfen - Große Klappe, nichts dahintert
-
Ich bin weder Tatoviert noch hab ich ein Piercing und das bleib auch so ^^
-
Nunja, ich war ja jetzt schon in einigen 3D Filmen, wie zum Beispiel Avatar oder Shrek der 4. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich in Avatar echt gelohnt hat, wegen der Umgebung. Ich finde, dass man bei sowas einfach viele lohnenswerte Szene miteinbauen sollte, dass man denkt "Ja, in 3D ist es super!". Ansonsten reichts ja auch einfach so.
-
Najaaaaa xDDD Sesamstraße is doch Kinderkagge xD
-
^ jepp
< hat grad ihre Salzstangen aufgegessen
v hat auch Salzstangen gegessen? -
hmhmhmmhm bier xD
Küche oder Klo?
-
Meine liebsten Fantasy- Romane sind "Elfenzauber", "Elfenkrieger" und "Elfenschiffe" , "Elfensturm" von Dennis L. McKiernan.
Die Bücher fesseln den Leser mit viel Spannung, Liebe und Freundschaft. Das sind richtig gute Abenteuergeschichten, die auch sehr gut geschrieben sind.
-
Danke sehr ^_^
-
Nunja, mit Schnupfen und Grippe kann man nicht lange schlafen.. Zumindest nicht, wenn man tagsüber geschlafen hat
-
Eigentlich gefällt mir Japan rundum, aber wahrscheinlich liegt es auch daran, weil ich nicht alles vom Land der aufgehenden Sonne weiß.
Besonders gefallen mir die alten Traditionen, ihre Glaubensrichtung, sowie die Natur, der Kampfsport und die altbekannten Kimonos.
Was mir nicht so sehr daran gefällt kann ich im Moment auch nicht wirklich sagen, aber umso größer ist dann die Lust mal irgendwann hinzufliegen und alles zu erkunden.
Meißtens weiß man erst dann, was einem dort wirklich gefällt und was nicht. -
Hey du. Herzlich Willkommen ^^
-
Herzlich Willkommen hier :)
-
An Essen deken und hier aus Langeweile rumposten
-
hmm ich fühl mich verschnupft und müde. Wär jetzt lieber in der Schule anstatt mich hier zuhause zu langweilen...