Versuchen wieder einzuschlafen ._.
Beiträge von Kuraiko
-
-
Die Person über mir hat in der Signatur Ace abgebildet *-*
-
Die Person über mir hat vor 5 min hier gepostet.
-
Der Film war so gut und hat so einen schönen krönenden Abschluss geliefert, dass ich sogar bereit war 2 mal in den Kinofilm zu gehen.
Batman ist allgemein eine sehr geile Story. Selbst die Trickfilme und Spiele waren echt super, meiner Meinung nach.
The Dark Knight Rises hat der ganzen Storyline nochmal einen Höhepunkt abgeliefert. Und ich fune, dass das Ende nicht hätte besser gemacht werden können.
Der Film ist echt geil, nur Catwoman war mir nicht so sympatisch ^^
-
Gestern Abend lief das Schloss im Himmel auf SuperRTL *-* So ein schöner Anime x3
-
1973
-
Die Person über mir findet Gefallen an Sternenfüschen.
-
Damals in meinen jungen und pebertierenden Jahren habe ich sehr häufig Brieffreundschaften gehalten. Die erste kam aus Lichtenstein und die Kommunikation hielt 2 oder 3 Jahre. So genau weiß ich das nicht mehr. Aber ich hielt noch einigen anderen regelmäßig den Kontakt über Briefe. Mit einem sehr guten Kumpel von mir habe ich sowohl über Chat, Briefe als auch Telefon gehalten. Genauso auch mit meiner ersten großen Liebe <3
Danach kam die Phase, wo das Briefe schreiben runter gerattert ist. Ich halte ab und zu noch mit paar Briefen den Kontakt zu einer sehr guten Freundin von mir, die seit 2 Jahren aus der Stadt gezogen ist. Den letzten Brief
, den ich überhaupt schrieb, war im Februar für meinen Freund.Ich finde, dass Briefe sehr persönlich sind und man hält dann etwas in den Händen, das man immer wieder lesen kann. Leider habe ich nur begrenzt Zeit Briefe zu schreiben, weil viel anderes um mich herum ist. Und für so einen Brief gebe ich mir immer viel Mühe und muss mir dafür auch die Zeit nehmen ^^
Am liebsten schreibe ich Briefe im Urlaub, wenn ich am Strand sitze und chille. Da kommen so viele Ideen, was man schreiben könnte. Also ich mache sowas sehr gern ^^
-
Dennoch hat die Person über mir mit dem Unrecht, dass ich den Ort in Frankreich bzw einen Fußballspieler meine. Namen haben mehrere Bedeutungen ;)
-
Die Person über mir irrt sich, was die Bedeutung meiner Signatur angeht.
-
Spinnst du?? Dann kann ich mich ja gleich umbringen xD Ne, ne, ich brauch das für den ganzen überstandenen stress seit einem Monat. Nur, weil ich keine Osterferien hatte <.<
-
Noch 2 Tage überstehen, dann gönne ich mir ne Tüte Chips und die Schokoladenberge, die ich seit Ostern noch hier habe *_* Gesegnet seist du, du Frust- und Belohnungsessen x3
-
Naja, die Interesse meinerseits ist da nicht vorhanden, aber es kommt natürlich auch ganz drauf an, WIE du es hier rüberbringst. Wie bei nem verschriftlichen Vortrag an einer Uni kommt ganz schön langweilig rüber ^^ Genauso darf es optisch auch nicht erdrückend wirken. Das Thema ist ziemlich trocken. Wenn du es schaffst es interessant rüber zu bringen, dass es gerne gelesen wird, dann nur zu.
Allerdings weiß ich nicht so recht, ob sowas in ein Forum gehört. Alternativ, wenn hier wirklich wenig Interesse besteht, könntest du ja ein Blog dazu führen und die Interessenten können auch da ihre Kommentare abgeben.
-
1970
Die Rose geht an meinen Schatz, weil er sich Zeit genommen hat, um mit mir meine Sachen zu lernen x3
-
Die Person über mir beschäftigt sich mit der japanischen Sprache.
-
Die Person über mir vergleicht mich mit Super Mario, nur weil ich meinen selbstgebastelten Mariokopf aus Holz als Avatar hochgeladen habe ;/
-
Die Person über mir meinte Kage. (War zu schnell beim posten)
-
Die Person über mir hat eine total verkehrte Vorstellung von mir o.o"
-
Morgens um viertel nach 11: Two & a half men gucken <3 Die alten Folgen sind immer noch am besten ^o^
-
Die Person über mir hat einen weiblichen Anime-Charakter als Avatarbild.