beides ö.ö >.> WT
haus oder wohnung?
beides ö.ö >.> WT
haus oder wohnung?
die person über mir hatte gestern nicht son tollen tag :(
^ jaaaaa
< hat muskelkater im zeigefinger ö.Ö
v hat auch muskelkater?
Gummibären :D (Erdbeeren faulen zu schnell X.x)
Zunge oder Leber?
Die Person über mir hat recht.
Hallo und herzlich Willkommen ^^
hm ich finds ganz nett, aber ob man das alles braucht ist fraglich :S ich denk den einen werden die mehreren funktionen mehr von nutzen sein als für anderen
trolle - dumm
da blubb ö.ö thunfischi :D
Ich habe mir den film letztens im kino angesehen und ich finde den einfach nur genial!
eine komplett neue version von den karate kid teilen mit mister miyagi. das ist wirklich sehenswert, wobei ich nicht sagen kann, dass der besser ist als die alten filme. jeder karate kid enthält seine eigene story.
also, einfach nur klasse!
Den Anime habe ich mir letztens angesehen. Ich muss sagen, dass dieser Anime sehr Love-Story mäßig ist, aber dennoch viele Stellen mit Witz und einige mit Trauer befüllt sind.
Der Anime trägt in meinen Augen eine schöne Story, die mich sehr mitgenommen hat. Da man erst in den letzten Epiosoden das Ende kennt, bleibt eine gewisse Spannung haften.
Ich find den Anime sehr gut gemacht, genauso mag ich die Hartnäckigkeit von Kotoko, auch wenn sie aus anderen Perspektiven lästig erscheint.
Das einzige, das mich störte, war die Stimme und das Verhalten von einem Charakteren, der sich Hals über Kopf in Kotoko verliebt hat.
meine familie kommt aus russland/kasachstan/etc. halt aus den östlichen gebieten. ich allerdings bin in deutschland geboren und habe die deutsche staatsangehörigkeit.
bin zwar zweisprachig aufgewachsen, aber wollt nie meine muttersprache erlernen. aus diesen grund kann ich nur einige wörter russisch, es ein wenig verstehen, aber nicht lesen.
englische texte - andere sprache
die person über mir hat sich über die freundeseinladung gefreut :)
^ japp, nächste woche
< hat grad schön gegessen
v hatte was leckeres zum mittagessen?
^ schoki *_*
< will endlich in den urlaub
v war schon im urlaub?
nein nimm ich dir nicht übel ^^
die person über mir hat mir in msn ne nachricht hinterlassen.
175
die rose geht an meine liebsteee <3, möööö, röööönööö und steeeee <3