150
die rose schenk ich miaaaaaaaka <3
150
die rose schenk ich miaaaaaaaka <3
^ nein, leider nicht
< war in karate kid ^^
v war auch in diesen film oder geht da noch rein?
karate kid war so ein genialer film, einfach super ^_^
Desoxyribonukleinsäure xD
nachrichten aus einem unbekannten universum - eine zeitreise durch die meere (von frank schätzing)
da blubb und spam.. ich geh heut ins kino :D
Tuesday, October 14, 2070
hallo und herzlich willkommen
nö tuts nicht, aber ich hab auch gesagt, dass ich weiß, dass es nicht so gut geschrieben ist ^^
^ nein, nur von samstag auf sonntag ~.~
< is grad im chat
v ist auch da on?
ich liebe basketball :D einfach nur ein schöner sport mit viel gemeinschaft. wenn das teamwork nicht funktioniert, dann kann man es auch gleich vergessen. aber, wenn man das mit leuten spielt, die es ebenfalls gerne machen, dann macht das einfach nur spaß!
Nachrichten aus einem unbekannten Universum - Eine Zeitreise durch die Meere (von Frank Schätzing)
Das Buch enthält viel Ironie und Wissenswertes zugleich. ich finde, dass man schon gleich am Anfang direkt hineingezogen wird und die Lust bekommt es weiter zu lesen.
ich bin noch dabei den zu gucken... itazura na kiss
urlaub x)
chatten, musik hören, hier rumschreiben
Marimo stimmt, du hast recht ^^
@andere nun ja, ich weiß, dass der text nicht besonders gut geschrieben ist. mein eigentliches ziel war es das kernproblemn hervor zu bringen, womit ihr alle ja schon recht habt. jedoch habe ich schon einmal geschrieben, dass es nicht meine seele ist, die ich im text zum ausdruck bringen wollt.
ob es jetzt sehr pubertierend ist oder nicht, ist mir recht egal, denn es gibt nunmal menschen, die auch so denken. ich wollte den text nur verfassen, dass man das einmal sieht.
klar ist sowas, wie auch viele andere kurzgeschichten, stories oder oder oder, geschmackssache und muss auch nicht jedem gefallen. ich meine, ich würde mir diesen text jetzt auch nicht an mein bett kleben xDD dafür bin ich viel zu positiv eingestimmt, was natürlichauch besser so sein sollte.
ich hoffe, dass es jetzt etwas klarer ausgedrückt ist, dass nicht weiterhin so eine große diskussion entsteht. es soll halt lesen wer will und wer es nicht will, lässt es einfach :)
^ joa, hab schon vorher mein bett gehütet
< hört grad musik
v hört auch gerade?
Chips x)
Baum oder Busch?
Nickelback - Hero
^ ne, nen bier tuts auch :D
< will was lustiges im fern gucken (frauentausch vllt? xD)
v geht heute vor 22 uhr ins bett?
Glurak
eine Persönlichkeit mit L