1915
Die Rose schenke ich Snowcake, weil er das WE ohne mich auskommen muss ^^
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
1915
Die Rose schenke ich Snowcake, weil er das WE ohne mich auskommen muss ^^
Die Person über mir ist Crusher.
So, Ostern wird schön anderweitig verbracht ^^ Schöne Tage euch :3
Bin ziemlich müde und sehr gestresst :(
Zum selber zeichnen finde ich ebenfalls Paint Tool Sai am besten. Photoshop ist eigentlich nur zur weiteren Bearbeitung von Bildern und Fotos sehr nützlich.
Ich war mal ein überzeugter Gimp-User, aber ich muss echt gestehen, dass Photoshop doch einiges mehr und besser kann als Gimp.
Bei meinem Handy klappt alles wunderbar und kann auch alles machen (ich besitze kein iPhone).
Ich weiß nicht woran das liegt, dass es nicht bei allen so gut klappt. Ich komm sofort auf die Seite, kann Texte verfassen, PN schreiben,...
Wenn wirklich eine Mobilversion gemacht wird, fänd ich es schön, dass man das auf die Normalansicht zusätzlich noch umstellen kann. Foren auf Mobilansicht sind meiner Meinung nach nicht so besonders. Zumindest, was ich bisher gesehen habe.
Die Person über mir ist ständig über mir.
Noch einmal schlafen, dann ist Animeday <3
Nachts aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können ist der Horror x.x
Die Person über mir ist derzeit am schlafen.
Für echte Freunde tut man alles. Es ist aber klar, dass ne Freundschaft Grenzen hat. Alles was darüber hinaus geht, tue ich natürlich nicht für sie.
Aber nur mal so am Rande: Jeder definiert Freundschaft anders und setzt die Grenzen auch ganz anders ein.
Von daher ist das "alles für einen Freund tun" immer von den gesetzten Grenzen abhängig ^^
Die Person über mir hat 2 Monitore.
rofl xD It's okay to be gay ~
Ich liebe das Lied *-*
Die Person über mir hat sich hier schnell eingelebt.
Die Person über mir ist neu hier.
dann jetzt sofort. zackig zackig xD
Ja genau, ich verkuppel jetzt die beiden Kerle xD
Die Person über mir ist nicht neugierig.
Oh ich glaub, ich muss dich mal mit meinem besten Kumpel bekannt machen. Dann treffen 2 Verrückte aufeinander, die irgendein blödsinn machen xD Gib ma skype addy über PN. Das werden dann witzige skype-Wochenenden xD
Das will ich sehn. Mach das mal im Bunny-Kostüm :D
Due Person über mir weiß etwas nicht, was ich aber weiß.