^ nope
< macht sich heute einen ruhigen Abend
v unternimmt heute noch etwas großartiges?
Beiträge von Kuraiko
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
"Jeder ist seines Glückes schmied" - Welch ein zutreffendes Sprichwort <3
-
Don't wake me up - Chris Brown
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
(HOFFENTLICH) Nur noch eine Woche den winterlichen Frühling überstehen, dann gibt es endlich wieder Frühlingswärme :3
-
xyz
Hauptspeise oder Dessert?
-
1890
Die Rose schenke ich dem Blumenbeet.
-
Am Oster-WE wird gekuschelt <3 *freuz*
-
-
^ richtig
< ich will endlich Sommer
v hat das winterliche Wetter auch satt -
Die Person über mir hat ein interessantes Szenario zwischen Mario und Sonic beschrieben.
-
Auf der Dokomi werde ich da sein, das ist seit einem Jahr beschlossene Sache.
Aus verschiedenen Gründen wird man mich aber weder an eurem Stand noch beim Treffen sehen.
Ich freu mich aber schon rießig auf die Dokomi ^_^
-
Laut Radio schon. Zumindest hat der Sänger von One Republic eine andere Version von Apologize im Radiostudio gesungen.
Ich vermusse meine geliebten Ferien :( Nicht einmal Osterferien krieg ich geschenkt ;(
-
Die Person über mir hat etwas an meinem Profil bemerkt, das ich erst jetzt sehe o.o Also nein, ka xD
-
Die Person über mir hat teilweise recht ^^ (Hab meinen Kopf nur ein kleines Stück geneigt)
-
Kopfschmerzen und Magen spinnt herum :/ Hoffentlich werde ich nicht krank
-
Die neue Version von Apologize von One Republic ist sehr schlecht. Ich finde die Originalversion immer noch am Besten :3
-
^ nein
< der Laptop verarscht mich
v hat ebenfalls Probleme mit der Technik? -
Die Person über mir hat eine neue Signatur.
-
Das sieht aber jeder ganz anders ^^ Die Liebe ist wie Männer: Man kann weder mit noch ohne sie leben xD (Ich weiß, andersrum mit Frauen ist es für einige genauso). :D
-
Die Person über mir mag den Anime Naruto am meisten.