Liebe, oh Liebe, ich hasse dich! Du nimmst mir all' meine engen Freunde weg. Aber in einem Punkt liebe ich dich, du schreckliche Liebe: Du hast mir den besten Mann der Welt gegeben!
Beiträge von Kuraiko
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir hat ebenfalls einen guten Geschmack ;D
-
^ omg, nein ^^
< entdeckt die handwerkliche Gabe
v ist handwerklich unbegabt? -
Vier Stunden sägen macht einen ganz schön müde o_o" Bestimmt krieg ich morgen Muskelkater xD
-
Die Person über mir macht mit dem HxH Bild in seinem Profil einen guten Eindruck bei mir x3
-
Die Person über mir kann mir seelische Unterstützung geben ;/
-
Ach lass mich. Bin am aufräumen und schreib vom Handy aus ;/ Aber Jackie ist wirklich cool. Ich liebe die Filme, in denen er mitspielt <3
-
Die Person über mir mag HxH und sein Lieblingschara ist vielleicht auch Killua? ^^
-
Manchmal braucht man wirklich eine Bombe, damit das Zimmer nach einem "Krieg" schneller wieder aufgeräumt ist xD meh :( Keine Lust. Und mein Freund guckt friedlich Chackie Chan ;/ Aber erst die Arbeit, dann der Spaß ~
-
Die Person über mir vertreibt die meiste Zeit mit lets plays.
-
Einmal im Monat ein Kerl sein wär schon was feines x3
-
Frühlingsgefühle <3 Mir geht es gerade sehr gut *-*
-
Den Rest des Abends verplanen.
-
Willkommen.
Ich hätte zwar Lust dazu, aber leider keine Zeit ;/
-
Die Person über mir ist jedenfalls viel jünger als ich ^^
-
Sterben muss ich sowiedo irgendwann. Ob es in 5 oder 10 Jahren ist, macht keinen Unterschied.
Es gibt für mich persönlich einen Wunsch, für den ich selbst durch die Hölle gehen würde.
Den Wunsch jetzt hier zu äußern ist viel zu persönlich, als den zu verraten. Aber ja, dafür würde ich ohne zu zögern den Pakt eingehen. -
1880
Die Rose geht an die Person, die mich gerade rundum versorgt. Love you <3
-
Die Person über mir ist sehr jung.
-
Der Manga ist ganz okay, aber nichts besonderes. Ich habe es nicht bereut den zu kaufen, aber es gibt eindeutig bessere Lovestorys in einem Oneshot.
Vom Titel-Style dachte ich zuerst daran, dass mich was ganz versautes mit Sadomaso Zeugs erwartet xD
Tja, falsch gedacht. Ich würde den Manga zum Kauf nicht empfehlen, aber eine richtige Geldverschwendung wäre es auch nicht.
-
Der Manga ist wirklich klasse! Mich hat das Cover angesprochen, weil es etwas "Anderes" als zu den anderen bunt bemalten Cover ist.
Als ich die Story angefangen habe zu lesen, erinnerte es mich sehr stark an den Film "Das Haus am See". Der Grundgedanke der Story ist sowohl beim Manga als auch beim Film gleich.
Das Ende vom Manga hat mir allerdings sehr gefallen! Das ist wohl auch das beste Ende, das man in so einer Geschichte haben kann.
Der Zeichenstil gefällt mir ebenfalls sehr gut ^^
Für ein Oneshot ist der Manga wirklich super. Ich bin froh den Manga zu besitzen :D