Beiträge von Kuraiko
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es könnte eindeutig besser sein, aber ich bin ja hart im Nehmen ^^
-
Die Person über mir ist mir sympatisch.
-
Suchst du Anime oder Manga? Das ist etwas widersprüchlich einen Thread im Mangabereich zu schreiben und nach einem Anime zu fragen...
Mangamäßig kann ich dir folgende empfehlen:
An deiner Seite
Für immer mein
Peach Girl
Chobits
Rosario+VampireAnimemäßig:
Peach Girl
Chobits
High School of the Dead
Clannad -
Die Person über mir hat scheinbar keine Vorurteile.
-
Die Person über mir ist ein Rätsel für mich.
-
-
Die Person über mir fühlt sich ertappt.
-
Ist das nicht eine Sache der Gewohnheit?
Für meinen Teil kann ich es verstehen, dass die dt. dubs und subs (hier in dem Fall von Kazè) nicht gern angesehen werden, wenn man sich eigentlich nur mit dem original japanischen befasst hat.
Es ist für mich auch ganz klar, dass die Synchronisation nicht so toll klingt, wie das Original. Es liegt daran, weil die Sprecher einen Zeichentrick vor sich haben, das nicht aus ihrem Land ist und nicht zu ihren Eigenproduktion gehört. Natürlich ist dann somit die Liebe in den Stimmen der Charaktere nicht so vorhanden, wie bei den Japanern.Was ich nicht verstehe ist, warum Kazè die Lizenz abgenommen werden soll. Es beschweren sich so viele, dass es kaum noch Anime im dt. Fernsehen gibt. Sollte man nicht eher froh sein, dass es eine Organisation an Personen gibt, die die Anime auf deutsch verfassen und somit die Möglichkeit bieten, dass genau diese Anime im Fernsehen zu sehen sein wird? Letztlich ist das doch sowieso jedem selbst überlassen, ob er japanisch oder deutsch schaut. Ich bin froh, dass sich überhaupt welche die Mühe machen, Anime zu synchronisieren, obwohl der Trend stark zurück gegangen ist.
-
Die Person über mir ünterhält sich sehr gut mit der Person über ihm.
-
Die Person über mir verrät ihre Beweggründe nicht, warum sie von Österreich nach Deutschland gezogen ist.
-
Oh ja, das will ich auch. Sonne, Strand und lecker Beafsteak vom Grill <333
-
Also bei mir scheint derzeit die Sonne :3 Und es hat geschneit und nicht geregnet ;/
-
Wetter: Der Schnee schmilizt, die Sonne scheint: Aussicht auf Besserung!
Laune: befriedigend
Nahrungsaufnahme: Suppe
Gesundheit: Ganz ok
Beschäftigung: chillen
Wohnung: immer noch unordentlich, aber sauber
Urlaub: erst Ende Juli :(
TV: aus
Frage des Tages: Wieso schaffe ich es nicht am Straßenrand zu parken?
Spruch des Tages: Das kann.
Grüße: hmm.. Ich grüße den Schneekeks x3 -
In der Grundschule habe ich mal ein Anti-Regen-Lied kennengelernt und das mal zuhause bei Regen gesungen. Nachdem ich das 3-4 Mal durchgesungen habe, schien dann endlich die Sonne xD
-
Die Person über mir hat ein Avatar von einer Person, die ich nicht kenne.
-
Es ist März und es schneit wie im tiefsten Winter :( verkehrte Welt!
Und gleich noch bei Schnee, Matsch, Glätte und Minustemperaturen durch die Grgend fahren :(
Wo bist du, Frühling? -
1. tausend mal die Zahlen vergleichen
2. mich wie ein Honigkuchenpferd freuen
3. mich fragen, ob ich das wirklich ausgezahlt bekommeUnd dann gehts los das und überprüfen, ob ich das ganze Geld wirklich bekomme.
Ich denke, dass ich aber so eine große Summe niemals haben wollen würde. Geld verändert die Menschen. Ich habe eigentlich nur einen finanziellen Herzenswunsch und da reichen mir paar tausend Euro dafür. Mit dem Rest habe ich keine Verwendung, weil ich mir ein Leben ohne Arbeit nicht vorstellen mag. Und wenn man sich alles mit dem Geld kaufen kann, geht das Besondere an den kleinen Dingen verloren. Und dieses Besondere will ich nicht gegen das ganze Geld eintauschenmüssen. Ich denke, wenn ich das Geld wirklich ausgezahlt bekomme, verbrenne ich all das Geld. So unglaubwürdig das auch klingt ^^ Ich will keine reiche Frau sein. -
Die Person über mir konnte doch noch einschlafen.
-
Das Schlimmste am Autofahren ist das Tanken! Mag nicht aufstehen und zur Tankstelle hinfahren :(