Die Person über mir hat ein neues Avatar.
Beiträge von Kuraiko
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mich mit jemandem unterhalten

-
Die Person über mir hat es erfasst ;D Ein bisschen Spaß muss sein :D
-
Die Person über mir kennt nun meine Quellen.
-
Die Person über mir fühlt sich so gestalkt, dass er mich nun stakt, um meine Quellen ausfindig zu machen. :D
-
Die Person über mir weiß noch nicht, dass ich so meine Quellen habe ;)
-
Kinder sind nervtötend, frech, ungehorsam, laut, ... eben, wie wir alle mal waren. Deshalb finde ich es seltsam sie abzustoßen, wenn man selbst Kind war.
Generell mag ich Kinder, solang sie noch nicht in der Pubertät sind. Aber ich würde gerne mal eigene Kinder haben wollen.
-
Wer Mathe versteht, kennt die Lösung. Die Punkt vor Strich Rechnung wird schon in der Grundschule beigebracht.
Ich weiß aber, dass viele, die das eigentlich wissen, Flüchtigkeitsfehler machen. Das ist was ganz normales, was auch den besten Mathematikern passiert. So wird auch mal aus 2^3=6 obwohl das Ergebnis 8 ist.btw, ich bin nicht drauf reingefallen.
-
Etwas übernatürliches gibt es ganz bestimmt, aber den Mist den Uri Geller und Co. macht, basiert meist und hauptsächlich aus psychologischem Einfluss. Da ist für mich kein Hokus Pokus.
An Wiedergeburt glaube ich, aber hat das etwas mit Geister und Übernatürlichem zu tun?
Speziell an Geister glaube ich nicht, aber an Seelen, die frei existieren.
Ich weiß nicht, ich bin für solche Magic Shows nicht mehr zu begeistern, da ich weiß, dass irgenwo immer ein Trick dahinter steckt. Man muss die Menschen auch nur gut manipulieren können und schon hat man sie im Bann.
-
Die Person über mir versteht sich gut mit Khaosprinzessin.
-
Ich bin zwar wach, aber liege noch friedlich im warmen Bett x3
-
Normale Menschen schlafen um die Uhrzeit oder kommen gerade betrunken von einer Party :D
-
Die Person über mit hat dieses Mal recht.
-
Die Person über mir hat nicht ganz recht, weil ich mit Final Fantasy nur so weit zu tun habe, dass mein Freund und meine Beste das Spiel mögen.
-
Die Person über mir mag Final Fantasy.
-
If you want to know that person, know what that person is angry about.
Hunter X Hunter (Anime)Nur ein fliegendes Schwein ist ein gutes Schwein.
Porco Rosse
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen.
Sleepy HollowSchicksal ist etwas, das wir selbst erschaffen.
Shinobi -
Aber wenn jeder selbst Bilder bzw Figuren zeichnen/kreieren soll, dann sind die, die nicht zeichnen können, doch aufgeschmissen?
Für die bleibt dann nur vllt selber Dinge zu fotografieren, wobei 1. das Motiv vllt nichts mehr mit Anime zu tun hat, und 2. manche vllt gar keine Kamera haben?Ich will nicht großkotzig sein oder sagen "Tja, dann haben die Pech gehabt"... Aber es gibt immer Contests, bei denen nicht alle mitmachen können, ob es zeitlich ist oder es einfach vom "Können" her nicht geht. Vielleicht könnte man das so arrangieren, dass 2 Contests dieser Art parallel verlaufen? Einmal eins von Signaturen, die vollkommen selbst gemacht worden sind; und andererseits die Signarturen, die von anderen Bildern "nur" geschnitten und zusammengefügt worden sind. Zu Gewinnen gäbe es sowieso nichts und so könnte man die Bewertung einer Signatur fairer beurteilen. Denn eine komplett selbstgestaltete Signatur kann man nicht mit einer vergleichen, bei der aus verschiedenen Bildern etwas zusammen geschnitten worden ist.
Naja, das wäre jetzt nur so eine Idee ~
-
Die Person über mir hat derzeit, wie ich, keine Signatur.
-
Hallu Avatar-Vetter :D
Dein Name klingt türkisch... Also, Merhaba Kaizoku-o ~ (sry, wenn ich mich irre).
-
Die Person über mir befolgt die selbe Regel, die ich auch mal in der Schule befolgte x3