Leider schafee ich das nicht ;/ Dieses Problem habe ich aber seit mehreren Jahren. Deshalb versuvhe ich wenigstens im Sommer viel zu trinken, auch wenn es mir schwer fällt. Mein KOrper macht bei zu viel Flüssigkeit eine Blockade. Ichdenke, das liegt auch daran, dass ich so viel Flüssigkeit einfach nicht gewohnt bin. Dennoch weiß ich, dass ich viel trinken muss. Es gab auch schon Ärger mit den Ärzten deswegen ^^" Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass besonders im Sommer viel Wasser wichtig ist.
Beiträge von Kuraiko
-
-
Die Person über mir ist ein Schneekuchen x3
-
Eigentlich finde ich sowohl die Signatur als auch das 2. Bild ganz nett. Wenn dir sowas gefällt und spaß macht, ist es ja okay. Auch ich habe mal mit schneiden und zusammenfügen meine Signaturen gemacht. Nur, sie anderen haben nicht unrecht. Es sind lediglich Hinweise, die dir ans Herz gelegt wurden. Echten Künstlern und Grafikern tut es in den Augen weh so etwas zu sehen und dies womöglich als eine eigene Kreation ansehen. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du in den Bildern etwas eigenes reinsetzt, das auch von dir ist. Dann sind die Bilder wenigstens nicht vollkommen "geklaut".
-
Die Person über mir hat ein nettes Avatar mit einem schwarzen Flügel.
-
Ich kann da Marimo nur zustimmen. Es gibt immer wieder welche, die diese und diese Signatur besser finden, weil ihr lieblings Chara oder ein richtig schickes Autos zu sehen sind, welches von Google Bilder in die Signatur reingeschnitten wurde. Zumal ich nicht weiß, ob man das dann als richtige "Kunst" ansehen kann. Bilder aus dem Internet rausschneiden und in die Signatur kleben kann jeder.
Da finde ich die Idee von Marimo sehr gut, dass so eine Signatur wirklich selbst erstellt werden soll. Ich denke, das muss nicht mal einen Preis verlangen, denn es gibt doch keinen schöneren Preis als eine selbstkreierte Signatur, die man dann zb hier für das Forum hat ;) Aber dafür würde ich mir auch länger Zeit lassen und nicht sagen, dass sie nur eine Woche Zeit haben. Es gibt hier einige, die von morgens bis abends in der Uni oder auf der Arbeit sind und das Wochenende auch anderweitig als mit Zeichnen verbringen. Das sollte doch schon etwas länger andauern als nur eine Woche...
Also, ich hätte auf jeden Fall sehr viel Lust dazu, da ich derzeit für mein Studium sowieso mit Photoshop rumhantieren muss und das bietet sich gut als Übung und Verfestigung an.
-
Witziges Spielchen. Der kennt sogar meine lieblinngs Anime-/Mangafigur x3
Ich finde das echt geil, wie es programmiert wurde. Anhand von Fragen und Ausschlussverfahren, wird die gedachte Person zugeordnet. Aber bestimmt fehlen da noch so einige (fiktive) Personen, die hinzugefügt werden müssen. Trotzdem echt witzig ^^
-
Die Person über mir war heute früher wach als ich.
-
Die Person über mir ist vergeben.
-
Ja, solche Träume kenne ich leider sehr gut. Allerdings sind diese seit 2-3 Jahren nicht mehr vorhanden. Träume entstehen aus dem erlebten im realen leben. Deshalb glaube ich auch an Traumdeutungen in sofern, dass sie sich im realen Leben wiederfinden.
Ich schätze, je mehr ein reales Erlebnis die Psyche angreift, desto realer erscheint der Traum. Ich weiß nicht, spielst du öfters Ballerspiele? Bist du psychisch mit einem Teil deines Lebens belastet oder überfordert? Manchmal ist es auch so, dass alte Geschichten in Träumen wiederzufinden sind. Es muss also nicht heißen, dass dich zur Zeit vielleicht etwas schwer belastet, sondern in deiner Vergangenheit etwas vorgefallen ist, was dich sehr mitgenommen hat.
Dass du davon träumst umgebracht zu werden, kenne ich. Auch ich träumte mal so etwas und spürte die Schmerzen. Dein Gehirn produziert einfach Bilder in deinem Kopf, die du als real wahrnimmst. Je tiefsinniger also deine Psyche darauf reagiert, desto eher empfindest du Schmerzen. Vielleicht hast dich beim Schlafen auch irgendwo gestoßen? ^^
-
Ich bin generell für alles offen, solang der Anime gut ist. Häuptsächlich habe ich aber Fantasy, Abenteuer, Romance, Horror und Comedy gesehen.
-
Die Person über mir hat in seinem "Über mich" stehen, dass er Applejack mag.
-
Die Person über mir hat eine schöne Signatur.
-
Mein liebster Charakter in One Piece ist ganz klar Ruffy! Ich finde seine Art im gesamten einfach super.
Zorro und Sanji muss ich einfach zusammen nehmen. Einzelnd sind die beiden echt cool, aber zusammen so genial, wie sich immer wieder in die Haare kriegen xD
-
Wenn ich Möbelstücke an die Wand bohren möchte, wie zb ein Regal, dann würde ich mich vorher erkundigen, wie die Kabel in der Wand verlaufen. Da ist man immer auf der sicheren Seite.
Normal finde ich das Bohren ganz einfach. Das einzige Problem ist der Bohrer selbst. Ich weiß nie, wie ich die Bohrschraube in den Bohrer hinein bzw. heraus bekomme ^^"
Aber ich finde, dass Bohren und alle anderen handwerklichen Bedienungen nicht nur Männersachen sind. Bei solchen Arbeiten lege ich auch mal ganz gerne selbst Hand an :3 -
Ich bevorzuge eigentlich immer noch den guten alten Computer mit einer angeschlossenen Tastatur, einem großen Rechner und einem Monitor. Allerdings bin ich aus mehreren Gründen an mein Laptop gebunden. Schlecht finde ich es nicht. Im Gegenteil, ein Laptop ist sehr praktisch. Aber ein Rechner am Schreibtisch ist mir dennoch viel lieber. Vor allem sind die Komplikationen bei Defekten am Computer einfacher zu beheben als am Laptop. Meist ist es so, dass man den ganzen Laptop wegen einer Sache in die Tonne schmeißen kann, während man am Rechner nur Einzelteile neu besorgen muss.
-
Die Person über mir hat sich hier schon ganz schnell eingelebt.
-
Die Person über mir sieht dasselbe, wie ich ^^
-
Wir haben ja schon darüber gesprochen Andilein. Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht. Derzeit läuft es aber nicht so rund, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich hoffe dennoch, dass du irgendwie doch noch raus kommst aus deinem Elternhaus und einfach wo anders neu anfängst. Auch wenn es hart ist und derzeit nicht einfach für dich ist. Aber, wie ich dir schon sagte, musst du das echt machen, weil du sonst nicht aus dir heraus kommst. Ich kenne dich ja schon eine ganze Weile. Geht schon auf die 2 oder 3 Jahre zu, oder? ^^ Jedenfalls weiß ich, dass du das irgendwo wirklich brauchst, auch wenn es wahrscheinlich ein langer Weg für dich sein wird. Du weist, dass ich immer für dich da bin und dich unterstützen werde ;)
Zum Topic:
Ich bin noch nicht von Zuhause ausgezogen, aber ich denke, dass jeder diesen Schritt im Leben braucht. Wenn ich allerdings soweit bin, dann weiß ich jetzt schon, dass ich nicht alleine wohnen wollen würde. Auf Dauer wird es mir dann doch zu ruhig und einsam. Am liebsten wäre mir dann eine kleine WG mit netten Leuten in meinem Alter. Wenn es aber bis dahin funktioniert, dann zieh ich auch viel lieber zu meinem derzeitigen Freund.
Ich merke auch von anderen, dass so ein Auszug nicht gerade einfach ist. Man trägt dann sehr viel Verantwortung. Allerdings denke ich, dass es nur anfangs wirklich Schwierigkeiten gibt. Mit der Zeit ist das Wohnen in der eigenen Wohnung bestimmt super. Aber so einen überstürzten Umzug würde ich niemals wagen. bei mir müsste alles vorher schön geplant sein, woher ich das Geld bekomme, wie es beruflich aussieht, ob ich die Wohnung längerfristig halten kann. Wenn ich in einer Ausbildung wäre und ich noch zuhause wohnen kann, würde ich nicht so einfach ausziehen, weil eine Ausbildung nun auch nicht so super lange geht und es dann auch sein kann, dass man nicht weiter übernommen wird. Dann steht man da und muss sich. eine neue Arbeit suchen, um die Wohnung finanzieren zu können. Zwar kann man staatliche Unterstützung beantragen und von hartz 4 weiter leben. Aber ich möchte mich weitestgehend vom Staat unabhängig machen wollen. Daher geht für mich eine Wohnung ohne feste Arbeit gar nicht. Ich schätze auch, dass man vorne und hinten auf vieles dann verzichten muss, wie zb der Mangakauf.
-
Wetter: Dunkel, und ich schätze bewölkt.
Laune: Ziemlich froh.
Nahrungsaufnahme: Derzeit nichts.
Gesundheit: Meine Beine sind vom Training kaputt ^^"
Beschäftigung: mich mit Freunden unterhalten.
Wohnung: Wollte ich heute eigentlich aufräumen...
Urlaub: Das Wochenende ist leider kein Urlaub.
TV: Ist aus.
Frage des Tages: Warum kann nicht erst Freitag sein?
Spruch des Tages: "Warum hast du kein Candy Crush auf dem Handy?? Ich hasse dich!"
Grüße: Ich grüße meine lieben Freunde und mein Liebling. -
Die Person über mir ist derzeit offline.