Beiträge von Kuraiko

In der Grundschule ist es immer am härtesten gewesen, weil die kleinen Kinder ohne Brille nicht verstehen, warum die anderen eine Brille tragen. Man gilt dann als "anders". Eben, eine Brillenschlange. Wenn man klein und unerfahren ist, gehts es einem doch sehr nah.

Ich trage seit klein auf eine Brille. Für mich ist das ganz normal geworden. Es gab auch eine Zeit, in der ich nur Kontaktlinsen trug, aber da meine Augen dadurch schlechter wurden, trage ich nur gelegentlich Kontaktlinsen. Als jahrelanger Brillenträger will man schon gerne eine Zeit lang mal keine Brille tragen müssen.

Da ich mit einer Brille aufgewachsen bin, ist es für mich nicht peinlich eine Brille tragen zu müssen. Vereinzelte meiner Freunde und mein Freund tragen ebenfalls eine Brille. Wir alle finden es gar nicht schlimm eine Brille zu tragen.

~ Ich will Frikadellen essen ~ Du darfst aber keine Frikadellen essen, du bist Veganer, jaaa ~ :D

Gollum is the best <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber ich liebe mein Leben viel zu sehr, als dass ich einen plötzlichen Tod Willkommen heiße.

Was nach dem Tod kommt, weiß niemand. Ich habe meinen eigenen Glauben, was passieren könnte. Aber schlimmer als das Leben selbst kann es bestimmt nicht werden.. Hoff ich ^^

Also, wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt. Am liebsten wäre mich aber nach meiner Japanreise, die noch ansteht.

Ich habe ebenfalls einen Fürerschein. Bin auch bald aus meiner einjährigen Probephase raus.
    Einen Führerschein zu besitzen, konnte ich mir anfangs nicht vorstellen, aber die Angst vor den entgegenkommenden Autos legte sich nach den ersten Fahrstunden. Der Führerschein ist in erster Linie wegen meines Studiums wichtig für mich. Mit Bus und Bahn bräuchte ich fast doppelt so lang bis zur Uni und würde mich auch viel mehr kosten als das Benzin.

Ich finde das ganz süß. sieht auch wirklich knuffig aus, aber ob das ganz so gesund für den Kopf ist, weiß ich nicht. Ich würde es selbst nicht tragen wollen ^^ Wenn, dann würde ich mir das selber basteln. zwar bewegen sich die Ohren dann nicht, aber dafür habe ich nichts schweres auf dem Kopf, das mit der Zeit dann weh tun könnte.

Die Idee mag vielleicht ganz witzig sein, aber "Spaß" kann ich auch anders haben, ohne für so etwas mein Geld auszugebrn. Für mich ist diese Sache schonmal gar nichts. Dafür wertschätze ich Bücher viel zusehr, als es verunstalten zu wollen. Naja, wem es gefällt, soll sich das Buch kaufen und die Regeln darin befolgen. Aber später sollen sich diese Personen nicht beschweren, dass arme Bäume für die Art des Buches leiden mussten ^^

Ich besitze auch Facebook, da mich Haine-Chan mal darum bat. Generell benutz ich Facebook jetzt nur für das Studium, um mich mit Kommilitonen austauschen zu können. Ich bin da aber weder zu finden noch füge ich Personen aus dem Internet in meine Liste, die ich nicht kenne.

Das AMV ist wirklich gut zusammengeschnitten und bearbeitet. Die Idee finde ich auch gut, aber ich kann wenig damit anfangen. Ich persönlich fänd es besser, wenn zu jedem neuen Anime, der Titel eingeblendet wird. Wobei, um die Titel noch lesen zu können, das Video in die Länge gezogen wird. Hm, ka. Aber das ist trotzdem echt klasse!

Ich besitze immer noch eine SNES, aber benutze die Konsole eigentlich nicht mehr. Der Grund dafür ist der, dass die Kontroller nicht mehr so funktionstüchtig sind. Des anderes habe ich eigentlich nur 2 wirklich tolle Spiele, die ich auch wieder zocken würde, wenn die Controller normal funktionieren würden.

Die Spiele, die ich hab und gut sind, sind Zelda und Secret of Mana. Sehr toll waren aber auch Street Fighter und König der Löwen.

Awww x3

Ich Grüße ailofjuzo ganz lieb zurück. Es ist schön zu wissen, dass es hier welche gibt, die einen verstehen können, ohne groß darüber reden zu müssen :) Du bist eine ganz liebe, auch wenn andere das anders beurteilen mögen ^^

Snowcake grüße ich ebenfalls. Es hat gestern sehr viel Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten. Sollten wir öfters machen :D

Wenn ich schon dabei bin, dann grüße ich noch vier weitere Personen, die hier kaum noch bzw. gar nicht mehr tätig sind.

Zum einen ist das Kame. Dir habe ich sowieso einiges zu verdanken *zu meiner Vitrine schiel* ;) Hab' dich echt gern, du alte Schildkröte ;P
    Dann grüße ich noch meinen besten Freund Andi. Danke, dass du immer für mich da bist ^^
    Lynks, dich grüße ich ebenfalls x) Du bist zwar nicht mehr hier, aber es macht jeden Tag echt viel Spaß mit dir durch die Spiele-Welt zu zocken oder einfach nur mit dir zu quatschen.

Und zuletzt grüße ich noch meinen geliebten Freund. Ich glaube, dass große Worte gar nicht nötig sind. I love you <3

Ein kleiner Gruß geht noch an die Leute, mit denen ich damals mehr oder weniger zu tun hatte, ob wir uns verstanden haben oder nicht. Wenn ich jetzt so zurück blicke, war sie wirklich lustig ^^ Manchmal muss man sowohl gute als auch schlechte Ereignisse mit einem kleinen Lächeln abschließen :)