meine Freunde <333
Beiträge von Kuraiko
-
-
Körperlich, wegen eines Unfalls, nicht so gut, aber psychisch spitze :D
-
Ich habe vor paar Tagen die ersten zwei Bände gekauft, weil eine Freundin auf solche Romanzen steht und bald Bday hat. Natürlich habe ich es mir nicht mehmen gelassen selbst mal in die Story reinzuschnuppern. Zwar stimmt es, dass vieles vorhersehbar ist, aber ich finde, dass diese Story etwas hat. Es ist relativ realitätsnah in unserer Zeit bezogen: ein kleines Mädchen führt ein Blog, in dem sie alles über sich selbst, unter einem Nicknamen.
Ich würde gern wissen, wie die Story ausgeht, auch wenn ich schon eine vage Vermutung hab. Ich mag die Idee dieser Geschichte. Aber der Zeistenstil ist auch wirklich sehr schön. Ich bin echt angetan vom Haarstyle des Mädchens Hikage Sumino.
-
-
Immer wieder erscheinen neue Mangas, die ganz aktuell sind. Nach einer halben Stunde des ersten Bands ist man gespannt, wie es weiter geht. Doch der Druck des nächsten Bands braucht seine Zeit. Also heißt es: warten! Für einige ist es sehr nervenzerreißend, andere sind diesbezüglich sehr geduldig und andere warten einfach ab, bis die ersten paar Bände schon erschienen sind.
Vor einigen Wochen habe ich mit einer Freundin über laufende und abgeschlossene Mangas diskutiert. Ihre Meinung dazu war, dass sie sich nur abgeschlossene Mangas kauft (bzw online liest), weil sie nicht mehrere Wochen und Monate auf den nächsten Band warten möchte. Der Meinung bin ich aber auch. Bei mir ist leider das Problem, dass ich nach einiger Zeit den genauen Inhalt vergessen habe und womöglich wichtige Szenen nicht mehr in Erinnerung behalten konnte. Aus diesen Grund kaufe ich mir nur abgeschlossene Mangas.
Allerdings gibt es das Problem, dass der Druck dieser Bände irgendwann gestoppt wird und keine Bände mehr verkauft werden, wenn man zu lange wartet.
Aber was haltet ihr davon? Kauft ihr laufende Mangas oder nur die abgeschlossenen Serien? Nervt es euch so lange auf den nächsten Band zu warten? Wie handhabt ihr das Warten auf die nächsten Bände?
-
Ich hab die ersten paar Bände gelesen. Weist du ja xD Ich find den Manga ziemlich gut und der hat mich auch sehr interessiert. Mag zwar ganz schön schnulzig sein, aber ich würd schon gerne wissen, wie es weiter geht. Ich wette, dass auf Shusei und Aoi noch einige "Abenteuer" zukommen werden :D
Kauf den Manga komplett, Jacky :P <3
-
Für immer mein Bd 4
An deiner Seite Bd 1&2 -
Uff da gibts so einige :D
Zum einen wären da Sasuke und Naruto aus Naruto. Anfangs fand ich die Serie noch ziemlich gut, aber nach und nach wurde mir die beiden Charaktere doch zu blöd.
Dann wäre da noch Kinnosuke Ikezawa aus Itazura Na Kiss. Der hat mich über die ganzen Folgen dieser Serie so genervt. Also, ich glaube nerviger kann kaum eine Person sein xD
Sae aus Peach Girl (ich habe nur den Manga gelesen, aber die Serie gibt es auch als Anime) hat mich auch ganz schön aufgeregt ^^ Ihr Verhalten ist unter aller sau und wie hinterlistig die ist xD Das nagte ganz schön an meine Nerven ^^
Team Rocket aus Pokemon nerven mich auch ganz schön. Ich meine, der Ablauf jeder Pokemonfolge ist gleich, aber Team Rocket nervt mich wirklich in jeder Folge. Sogar in den Pokemonfilmen. Vielleicht hätte man da ein wenig Abwechslung mit rein bringen können, dass sie auch mal etwas anderes machen!
-
Shoryuken
Später schlafen gehen oder später aufstehen?
-
^ uff, letzte Woche Freitag... oh ja, ich erinnere mich.. der Tag hätte besser laufen können ^^
< möchte wieder ins Bett
v hat heute etwas schönes vor? -
-
Rinderfilet x.x
-
Zitroneneis ^o^
-
warten o.o
-
Mir gehts ganz gut. Bin nur müde, aber ich habs wenigstens geschafft mal knapp 2 Stunden früher aufzustehen, als in den letzten Tagen xD
-
-
Viel Spaß in Amerika :o
-
Hach ja, das weckt Erinnerungen. Eltern waren nicht zuhause, mein Bruder schnappt sich Streichhölzer und ich? Ich sage nur:"Mit dem Feuer darf man nicht spielen!" Aber das tat er trotzdem und so fasziniert wie ich war, habe ich dann zugeguckt und mitgemacht. Zum Glück ist nie was schlimmes passiert xD Aber faszinierend ist das schon gewesen :3
-
Danke euch beiden ^___^ Ich fühle mich geehrt und ehrlich gesagt hätte ich es NIE erwartet xD Danke auch für den Benutzertitel. Ich werde es in Ehren tragen :3
Das Event hat richtig viel Spaß gemacht, aber ich finde, dass der 2. und 3. Platz nicht zu kurz kommen sollten.
Deshalb gratuliere ich Patsy, Kamula und Da loco zu der hohen Punktzahl und deren Platzbesetzung!GLÜCKWUNSCH!

Und natürlich gratuliere ich allen anderen, die mind. einen Punkt gemacht haben ^^
Ich denke auch, dass alle, die mitgemacht haben, Spaß an der Sache hatten. Immerhin haben auch relativ viele mitgemacht. Ich bin schon gespannt, wie es in 2 Jahren bei der WM ablaufen wird. Hoffentlich machen wieder so viele mit!
-
Ich hab nicht jedes Spiel dieser EM gesehen, aber hier beim Finale sah ich, dass BEIDE Mannschaften Spaß hatten. Und sowas sieht man eigentlich selten. Aber ich gönne den Spaniern den Sieg absolut. Sie haben echt super gespielt, genauso wie die Italiener, keine Frage. Top Finale :3
Und um ehrlich zu sein bin ich froh, dass es endlich ein Ende hat. Das blöde Gehupe und Gekreische während der EM hat mir doch schon etwas die Nerven geraubt ^^