Mir geht es gut, nur mein Auge ist entzündet q.q Ich heule aus dem Auge wie blöde, es geht nicht richtig auf, ... *schmoll schmoll schmoll* Ich hoffe, das verheilt schnell wieder >.<
Beiträge von Kuraiko
-
-
Da gebe ich Tyler recht. Würde auch gern 'ne Meinung von dir hören, wie der Manga so ist. Ob auch der Zeichenstil annehmbar ist, denn vom Cover allein kann man das nicht beurteilen (meist sehen Cover immer besser aus, als der Inhalt!).
Allgemein finde ich es ganz schön cool, dass es von Star Wars auch nen Manga gibt. Bisher weiß ich nur durch den Gratis Comic Tag, dass es ein Comic zu "The Clone Wars" gibt. Aber als Manga?? Das find ich schon genial :3 Und ich denke, wer Star Wars mag, freut sich auch über so eine Art des Herausbringens von Star Wars.
-
Brauchst dich nicht verloren fühlen :o Wir beißen nicht... <.<" ... Jedenfalls herzlich Willkommen hier :3 Schreib hier einfach wild umher, soweit es dir möglich ist. Der Einstieg hier im Forum kommt ganz wie von selbst :3
-
danke <3 Ich liebe dich auch
1666
-
etwas zum kuscheln
-
Aubergine
-
-
Mir gehts ganz gut ^^ <3
-
1650
Die Rose schenke ich Jackknife <3
-
-
-
-
-
Oh sry, die Frage hab ich überlesen x.x 'kay, dann schau ich mal, dass ich doch noch was in den kommenden Tagen was fotografiert bekomm, sobald der Regen nicht mehr da is xD
-
Ne Massage :D
-
-
gestern noch gehört:
Here in Heaven - Eric Clapton <3
-
Muss das ein Foto in den kommenden Tagen sein, oder darf das auch ein Foto sein, das man zb letztes Jahr im Urlaub geschossen hat? Denn so, wie es zur Zeit draußen aussieht, sieht es alles andere als nach Sommer aus (bei mir in der Gegend zumindest ^^).
-
Das glaub ich dir, Haine-Chan
ich freu mich so für dich <333Mir gehts immer noch super. So richtig richtig super. Ich liebe dich Jackknife !! Ich kanns dir nie oft genug sagen <3
-
Wetter: bewölkt
Laune: sehr gut :3
Nahrungsaufnahme: Fanta
Gesundheit: Gut nur ... v.v .. nein, gut xD
Beschäftigung: an den heutigen tag denken <3
Wohnung: könnte sauberer sein ^^
Urlaub: Kurztrip zu meinem Schatz gemacht <3
TV: aus
Frage des Tages: /
Spruch des Tages: Oh, mein Gott xDDDDDDD
Grüße: mein Schatz <3