Ich fühle mich super ^___________^ <3 Heute war so ein wundervoller Tag, den ich mit meinem Schatz verbracht habe :3
Beiträge von Kuraiko
-
-
Ich find die Zeichnung an sich gut, nur ich muss hier Marimo echt recht geben. Du solltest viel weniger verwischen und mehr mit Schraffuren arbeiten. Wenn du deine ersten Zeichnungen hast, merkst du vllt, dass es nicht mehr so realistisch aussieht, aber Übung macht ja den Meister.
Wenn du es doch lieber hast für die Schatten zu verwischen, dann solltest du lieber Wasser, Pinsel und Farbe benutzen. Nur so ein kleiner Tip an Rande ;D
Aber alles in Allem find ich die Zeichnung nicht schlecht. Probier es weiter aus :)
-
-
1625
Die Rose schenke ich Jackknife <3 Aus 3 Wochen werden 3 Jahre und wie du sagtest: wir machen 80 Jahre daraus :3
<3
-
Einen wunderschönen Tag :3
-
CHIPS *o*
-
Im Moment das Forum durchstöbern. Hab vor hin die letzten Tätigkeiten rund ums Abi hinter mich gebracht. Dann hab ich erfahren, dass meine Druckerpatronen leer sind xD Hab mich bissl erkundigt über spezielle Informationen und ich schlender gleich nach Kaufland, um Mittagessen zu kaufen :3
-
3 Wochen sind vergangen und ich bin soooooooo glücklich *_________* i love you <3
-
Danke WaLn :D Ich bin noch ziemlich müde, aber ich freue mich schon darauf, wenn ich nachher meine ganzen Schulsachen zerreißen kann x)
-
keine Kopfschmerzen mehr
-
-
Sowi ftw :D
-
-
Ich wünsche mir den Montag, 18. Juni 2012, Uhrzeit 16:00 Uhr :3
-
Ich bin ganz schön müde und aufgeregt ~ Ich hoffe, dass das Glück morgen auf meiner Seite sein wird ^^
-
Seit einiger Zeit spiele ich mit einem Freund altbekannte Kartenspiele, die richtig viel Spaß machen (zb MauMau).
Nebenbei habe ich noch ein Golden Sun ähnliches Spiel namens Zenonia 4 am laufen ^^ Macht echt Spaß :3 -
Hallo und Willkommen ^^
Ich habe mir deine Ball Jointed Dolls in der Gallery anesehen. Die sind echt geil ^^ Besonders gefällt mir Keito mit den Kopfhörern und deine lieblings Doll vor der Pflanze ^^
Ich sehe mir sowas ziemlich gerne an :3 Aber die sind auch ganz schön teuer, nicht?
Hoffe, man erfährt hier noch ein wenig mehr von dir und hoffentlich sieht man dich hier auch öfters :3
-
Also wirklich... 2 Posts hintereinander... tz tz tz *auspeitsch* ;D
Mir gehts ziemlich gut jetzt. Hab en wunderbares kleines Geschenk von meinem Schatz bekommen <3
-
Also mir persönlich ist das egal, denn...
...jedes Kind macht das aus freien Stücken. Niemand wird (im Normalfall) dazu gezwungen da mitzuspielen. Und wenn es die Kinder gerne machen? Dann sollen sie das doch auch. Wie Tarmin schon sagte, wissen die Kinder, dass niemand live vor der Kamera aufgeschlitzt und ermordet wird. Und immerhin gibt es auch Horrorfilme, die kindgerecht sind. Ich meine, wir im Alter von 18+ würden dazu sagen, dass daran nichts schaurig ist und total langweilig. Aber seht doch mal die Verfilmungen von "Gänsehaut" an. Ich als kleines Kind mit meinen 12 Jahren hatte schon schiss gehabt. Und da spielten kleine Kinder mit. Jetzt würd ich nur noch drüber lachen. Ich finde, es kommt wirklich auf die Perspektive an, wie "gruselig" der Film für die Kinder wirklich ist, da mitzuspielen. Und vor allem liegt es an den Kinderschauspieler, ob sie das machen wollen oder nicht.
-
Ich habe dieses Jahr schon drei Kinofilme angesehen. Von denen habe ich mich auf "Dark Shadows" von Tim Burton gefreut (auch wenn es nicht der beste Film von Burton war).
Desweiteren freue ich mich noch auf:
-> Chernobyl Diaries
-> Ice Age 4
-> Madagascar 3
-> Der Hobbit