Beiträge von Kuraiko
-
-
^ nein, ich hasse Züge und Bahnhöfe xD
< ist noch ziemlich müde
v verfolgt Fußball? -
Mir gehts ziemlich gut ^^ Ich bin nur noch leicht träge und meine Übelkeit ist noch immer nicht weg :(
-
Ein wenig die Zeit vertreiben, bis ich wach genug zum lernen bin :3
-
Zu Burger King kann ich nichts sagen, weil ich bisher nur in McDoof und einmal in Subway war.
-
^ natürlich :D
< ist auch total verliebt <3
v hat heute Morgen schon einen Kaffee getrunken? -
-
schreiben
ger sub oder ger dub?
-
Die Person über mir war heute früher wach als ich
-
-
Die Person über mir freut sich darüber ^^
-
Radieschen :3
-
^ Kugelfisch?
< versuche die alten Forenspiele wieder zu beleben
v hilft mir dabei? ö.ö -
Die Person über mir ist Forum Moderator
-
japanischer Kampfsport
Manga online lesen oder Manga kaufen?
-
1535
Die Rose geht an alle, die hinter >uns< stehen und >uns< alles Gute gewünscht haben *_____* <3 Danke euch :3
-
Der Film ist echt super. Der Anfang ist natürlich ganz klar ziemlich traurig und mich hat das auch sehr mitgenommen, aber es ist mal etwas anderes, dass ein Film mit einer traurigen Geschichte beginnt. Danach war der Film wirklich lustig und es gab viele Szenen, bei denen ich einfach nur lachen musste. Das Ende war ganz besonders süß! Ich köntne mir den Film immer wieder ansehen :D
-
Die Filme sind meiner Meinung nach so schlecht und schrecklich und.. genauso schlimm wie Twilight.. aber irgendwie wars so dermaßen schlecht, dass ich mir das doch irgendwie antun musste. Aber nach einmaligen gucken reicht mir das vollkommen.
HSM ist einfach nicht mein Fall ^^
-
Der Animationsfilm ist richtig klasse! Hab den zusamm mitn Kumpel geschaut und ichfand viele Szenen besonders witzig. Vor allem waren die Einsätze der Pfanne richtig geil xD
Ein wunderschöner Film und vor allem auch sehr lohnenswert ^^ -
Mir gehts richtig richtig gut, weil der Tag gestern so wunderschön war <3