Einerseits gehts mir richtig scheiße, weil ich null Unterstützung und null Vertrauen von einer meiner wichtigsten Personen bekomm... Aber andererseits gehts mir richtig gut, bin froh in wenigen Stunden meinem Freund in die Arme rennen zu können und neue Energie, Kraft und Nerven für die nächsten Tage zu tanken <3
Beiträge von Kuraiko
-
-
Da du es eh nicht mehr rückgängig machen kannst, solltest du dein Leben jetzt in die Hände nehmen und etwas daraus machen, anstatt dich in der Vergangenheit zu verlieren. Ansonsten verschwendest du noch viel mehr sinnlose Zeit.
Such dir tolle Hobbys, die du gerne durchziehen möchtest, schau nach, was du alles erleben und machen könntest. Reisen, Treffen, etc. Nicht jedes Jahr bringt etwas "sinnvolles" mit sich. Man muss das Beste aus seinem Leben machen und das Beste aus jeden Tag holen, egal wie viel und großartiges du in diesen 24 Stunden erleben konntest.
-
Ich bin ziemlich aufgeregt und könnte vor Sorge sterben. Ich stehe gerade vor einem großen Scherbenhaufen. Die Ungewissheit, wie ernst die Lage wirklich ist, macht mich tierisch verrückt. Und der Zeitpunkt, an dem ich weiß, wo ich nun stehe, rückt nur in Sekundenbruchteilen näher...
Aber andererseits weiß ich, dass egal wie schlimm es ausgehen wird, werde ich glücklich sein, denn ich habe das kostbarste auf der ganzen Welt gefunden.
-
Ich hab bisher nur den Anfang von (ich glaub 7 oder 8 Folgen) gesehen. Der Anime ist wirklich wirklich brutal, aber trotzdem sehr fesselnd und interessant. Ich find es nur blöd, dass die Geschichte immer wieder anders erzählt wird. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich noch ganz am Anfang bin :3
-
Ich kenne die Real-Verfilmung dazu und fand den echt klasse. Das ist einer meiner lieblings Asia-Filme. Als ich herausgefunden hab, dass es dazu auch noch den ANime gibt, hab ich mir den Anfang angeschaut, aber nach 10 min kontne ich nicht mehr. Ich fand den Zeichenstil und die Synchronstimme nicht toll. Da bleib ich doch lieber bei der Real-Verfilmung :3
Aber die Story dazu ist richtig genial gemacht. gefällt mir sehr! -
Als ich den ersten Anime gesehen hab, war ich nebenbei mit was anderem beschäftigt, sodass ich kaum was davon mitbekommen hab. Bei zweiten Mal schauen musste ich mich immer mal wieder dazu zwingen diesen weiter zu schauen. Ich fand nämlich viele Szenen ziemlich langweilig.
Ich finde, da hätte Ghibli mehr draus machen können :/ Denn die Story ist ja nicht schlecht, die er sich da überlegt hat.
-
Ich hab mir Band 1&2 vor 2 Monaten gekauft und war so fasziniert davon, dass ich den 3. Band kaum abwarten konnte :3 Sonntag hab ich diesen dann auf der Dokomi gekauft und vorhin alle 3 Bände in einem Zug durchgelesen. Und ich muss sagen, dass der Manga wirklich traumhaft schön ist <3 Eine bessere kurze Love Story hab ich bisher nicht gelesen :3 Wunderschön *___*
-
Dann komm doch mit :3 nimm Domi und seine Freundin mit :D Die anderen sind auch alle da :3
hach.. und jetzt fühl ich mich noch besser.. der Morgen ist so schön gerade :3 <333
-
Ich bin glücklich
<3 und freu mich richtig. und kann den Samstag kaum erwarten :3 -
Zitronentee/Eistee Zitrone
O-Saft<3
-
Chrome Breaker Band 3&4
REC - Der Tag an dem ich weinte
Can You Hear Me?
Sexperimente (future)
Kiss&Hug Band 3
Für immer mein Band 1-3 -
Für immer mein (bin bei Band 3)
-
Hallu du :3 Willkommen hier! :D
-
Ich mag beide Charas sehr, aber Moro ist mir da doch lieber, weil ich den Zeichenstil besser finde und der Anime um Längen interessanter ist als Monster Rancher
-
Natürlich Sonic, weil er einfach kult ist und dieser eher im Gedächtnis hängen bleibt als Kerberos
-
Ein Kater und ne Katze... Natürlich Mao, weil Luna aus Sailor Moon ist ^^ Und Luna kann ich nicht ausstehen
-
Kirara, weil ich die Charas aus Sailor Moon nicht ausstehen kann
-
Kamineko ist so ein geiles Kätzchen! Da hat Happy null Chance ^^
-
Diesmal stimme ich für für unser altbekanntes Pokemon Pikachu. Schildkröten sind zwar toll, aber Ton kenne ich leider nicht.. deshalb Pikachu
-