Patamon, weil ich Arthur nicht kenne :/
Beiträge von Kuraiko
-
-
Herzlich Willkommen bei uns!
Du siehst gar nicht wie 20 aus :O und du bist schon die 3. Person ausm ACG, von dem ich weiß, dass er aus Witten kommt xD
-
Natürlich Moro x) ich mag den Wolf und besonders den Anime sehr. Hamtaro ist zwar Süß, aber das ist eher so ein Kinderanime, den ich nicht mehr nachgehe.
-
Das ist wohl die schwierigste Entscheidung in der 2. Runde ._. Ich konnte mich gar nicht entscheiden xD
Aber ich habe jetzt für Sonic gestimmt, weil er mich durch meine halbes Leben begleitet hat. Der blaue Igel ist einfach kult und super. Schade für Chii, weil ich die Katze sehr in mein Herz geschlossen habe :/ aber vielleicht kommt Chii ja weiter <3 ich würde mich auf jeden Fall für beide Charas freuen.
-
Ich habe auch für Tiger gestimmt. Shin Chan ist einfach nur ein absolut irrsinniger Anime xD natürlich war der auch sehr unterhaltsam. Besonders Lucky. Aber Tiger gefällt mir einfach besser. Und so ernst war er im laufe des Animes auch nicht mehr. Seine Entwicklung gefaellt mir sehr
-
Hmm schwierige Entscheidung. Ich finde beide richtig toll. Aber ich habe mich jetzt für Kerberos entschieden. CCS kenne ich einfach länger und besser. Schade für Mokona :/
-
Umigame hat meine Stimme. Der ist wirklich ein richtig geiler Chara xD Patamon hat meiner Meinung nach keine chance gegen die Schildkröte. Da kann er auch nicht mit Niedlichkeit Punkten
-
Ich stimme auch für Arthur. Er gefällt mir von Zeichenstil einfach besser. Vielleicht wäre es nicht schlecht mir mal Code Geass anzuschauen :)
-
-
Mao kenne ich leider (noch) nicht. Aber auch vom aussehen her tendiere ich eher zu Inuki. Ein Super Hund aus X :D
-
Kirara x) Akamaru ist zwar ganz Süß, aber Kirara gefällt mir einfach besser. Vor allem, weil Kirara aus Inuyasha der beste Chara ist
-
Chopper. Er war mir immer sympathischer als die Charaktere aus Sailor Moon! Zumal ist er ein besserer Chara
-
Quitte ist mein Favorit :D ich mag den Kater so aus DB :D und Happy kenn ich nicht so gut
-
Kamineko!!!! hach, der Anime ist so herrlich <3 Und die Katze erst xD Da hat der Hund aus Heidi nichtmal annähernd eine Chance :D
-
Der Punkt geht eindeutig an Haku. Chihiros Reise ins Zauberland ist nicht nur ein wunderschöner Anime. Ich liebe Drachen einfach so abgöttisch xD und Haku ist ein Super Chara aus dem Anime.
-
Ton ist nicht nur Süßer, sondern er erinnert mich immer wieder an Kame xD Schildkröten sind geil :D
-
Natürlich Pikachu! Es ist einfach kult und Gegen Pikachus Donnerschock kommt Totoro einfach an :D
-
Nyanpire bekommt den Punkt, weil es nicht nur zuckersüß ist, sondern ich kenne diese Katze besser als Kuro.
-
Hallu und Willkommen auch von mir :D
Wie sieht es eigentlich mit Mangas aus? Hast du welche? Hast du schon welche gelesen? Das mit dem Abistress kenn ich :D ich bin da auch mitten drin. Aber zum Glück ist morgen meine letzte schriftliche Prüfung. Ich wünsch dir viel Erfolg bei den Prüfungen! Hoffentlich hast du danach mehr zeit für Anime und Manga :D und natürlich für die Community ;D
-
Den Anime kenne ich nur unter dem englischen Titel... Jedenfalls fand ich den wirklich sehr schön ^^ Mir hat das gesamte Paket gefallen und fand den auch in keinster Weise langweilig :) Wundervolle Story :D