Uiii du hast I's gelesen? :O Frechheit! Ich hab nur das gelesen, was in der Banzai erschienen ist. Cowboy Bebop ist wirklich cool. Hast dudas auch damals auf Viva geschaut? :D
Naja, Willkommen hier in der Community ^^
Uiii du hast I's gelesen? :O Frechheit! Ich hab nur das gelesen, was in der Banzai erschienen ist. Cowboy Bebop ist wirklich cool. Hast dudas auch damals auf Viva geschaut? :D
Naja, Willkommen hier in der Community ^^
Yay, dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen ^^
Hab dich schon im Chat ein wenig kennenlernen können! Ich freue mich, dass eine Anime- und vor allem Mangainteressierte hinzugekommen ist :)
Ich wünsche dir hier viel Spaß :)
Kura
Herzlich Willkommen
Ne Freundin hat mich gestern gefragt, ob ich nicht Lust hätte, aber ich weiß es leider noch nicht, ob es realisierbar ist :/ ich denke, ich werde mich kurzfristig noch entscheiden ^^
Ich glaube, heute ist das Thema nicht mehr wirklich umstritten, oder?
Damals... Da hätte ich noch "MTV" gesagt, weil ich diesen Musiksender einfach besser fand. Vor allen liefen dort meiner Meinung nach bessere Musiktitel als auf MTV. Aber ich muss sagen, dass sich das schnell geändert hat, als VIVA damals die altbekannten Animeserien ausstrahlte, wie Cowboy Bebop, X, Candidate for Goddess etc. Ich saß da wirklich jeden Tag vor diesen Sender, um mir die Anime anzusehen :D
Als die Anime aber an Wert verloren haben und nicht mehr ausgestrahlt wurden, schwankte ich immer wieder zwischen VIVA und MTV. Natürlich hatte Viva auch schöne Zeichentrickserien, keine Frage. Aber die Lust und Laune an den beiden Musiksendern ging auch irgendwann verloren.
Vor etwa 2 Jahren habe ich ab und zu noch MTV angesehen, bis es dann hieß: "MTV wird ab 2011 kostenpflichtig!". Da musste ich auch erstmal schlucken. Aus diesen Grund ging das Interesse komplett vorloren. Und ich glaube, dass auch deshalb die Frage nach MTV und VIVA nicht mehr ganz aktuell ist.
Nunja und seit einigen Monaten strahlt VIVA wieder Anime aus, wenn auch nicht ganz so schlechte. Aber die Frage ist, wie lange das noch geht.
Ich würde mich jetzt eher noch fragen, wer sich MTV noch anschaut und dafür zahlt. Ich glaube, dass es weit aus weniger Leute sind, als damals.
Schade eig, weil MTV gar nicht mal so schlecht war.
Iron Sky!
Ich weiß nicht, aber mich hat der Film nicht angesprochen. Es gibt auch unter "Filme" hier im Forum eine kurze Vorstellung dazu.
Ich finde, dass Disney richtig viel rausgeholt hat. Ich habe mir unglaublich gern Disney Filme angeschaut und mache das immer noch. Man muss sich mal vorstellen, damals lief Mickey Mouse durch die ganze Welt zusammen mit Donald Duck und Co. und jetzt ist Jack Sparrow mit Fluch der Karibik, wie jankenmaster es sagte, die erfolgreichste und mit eines der bekanntesten Figur aus Disney!
Aber ich seh heute noch an Kiosläden oder auch an Zeitschriftenständen immer noch die Comics mit Donald Duck und seinen Freunden.
Und hey, es gibt sogar schon Musicals von Tarzan und König der Löwen!
Disney ist richtig super und so schnell geht meine Liebe für Disney nicht verloren. Ich hoffe, es kommen noch weitere super Filme raus!
Ich kenne beide nicht, aber ich habe viele Bilder von Happy gesehn. Deshalb geht mein Punkt an Happy
Meister Quitte! Grund: Schaut euch Dragon Ball an, dann wisst ihrs :D
Arthur sieht so süß und knuffig ist :D Sry, aber da kann Speedy nicht mithalten ^^
Umigame! Die Schildkröte ist richtig toll x)
Ich hab Ein gewählt. Super Hund in einem super Anime!
Sonic ist kult! Also Sonic!
Chi bekommt meinen Punkt! :D Einfach so süß und knuddelig <3
Ich hab für Lucky gestimmt, weil ich den Pinguin nicht kenne xD Und Shin Chan war so doof, ich konnte nicht anders als den Anime zu sehen xD
Hamtaro bekommt meinen Punkt, weil ich Biene Maya nicht ausstehen kann xD
Moro hat meinen Punkt, weil der Anime besser ist, Moro ist ein größeres Tier, es hat ein wunderbares Fell und ist "reifer" als P-chan!