Ich hab Kerberos gewählt. Ich kann mich zwar kaum noch an ihn erinnern, aber Momoneko sagt mir überhaupt nichts xD Vor allem sieht es ganz seltsam aus ö.ö"
Beiträge von Kuraiko
-
-
-
Pummeluff. Luna mochte ich aus Sailor Moon nicht :/ Und Pummeluff zeigt immer seine musisch-künstlerische Ader :D
-
Ganz klar Inuki! X ist so ein geiler Anime. Da kommt Jiji nicht gegen ihn an, auch wenn er ganz nett ist ^^
-
Ich hab für Potato aus Air gestimmt. Der Hund ist so goldig *____*
-
Kirara :) Inuyasha ist ein alter gern geseher Anime von mir gewesen und Kirara war der einzige Chara, den ich aus dem Anime besonders toll fand :D
-
Chopper natürlich x) Ich find seine Vergangenheit herzzerreißend und so rührend. Auch wenn ich die alte Hexe seltsam fand... xD Punkt an Chopper :)
-
Artemis, auch wenn ich Sailor Moon nicht mag. Aber gegen King hat es einen Niedlichkeitsfaktor
-
Kamineko!! Eindeutig. Die kleine Katze ist so geil xD Der passt super in den Anime Azumanga Daioh <3
-
Ich hab Pochi genommen, weil der ein kleines süßes etwas ist x)
-
OMG Josef xD .. Mein Punkt geht ganz klar an Cherry ^^
-
Ich kenn mal wieder beide nicht, aber With vom Sehen her (durch Google). Deshalb geht der Punkt an das weiße Woll-Knäul
-
-
Ich kenn beide nicht, aber Kuro sieht mir sympatischer aus ^^ Und das erste Kapitel von Ao no Exorcist hab ich ja auch schon gelesen. Deshalb geht meine Stimme an Kuro ^^
-
-
Die Grinsekatze erinnert mich immer an Miaka <3 xD
-
Ich hasse Biene Maja xD Ton hat nur mein Punkt, weils ne Schildkröte ist? Naja, ich mag einfach die Maja nicht xD
-
Pikachu ist kult ^^
-
Totoro ist so groß, dick und flauschig *_* Wie ein Teddy. Er hat den Fellbonus!
-
Den Manga hab ich schon vor paar Jahren in der Daisuki angefangen zu lesen und online zu ende. Ein wunderschöner Maga und eine tolle Short Story :D Ich fand die Beziehen zwischen den beiden Geschwistern seh rührend!