MONK ist super, aber ich verfolge das kaum xD Trotzdem, die Folgen, die ich bisher sah, sind echt genial. Aber echt genial, wie er die Fälle löst xD
Beiträge von Kuraiko
-
-
Immer wieder Jin ist ganz witzig ^^ Ich mag die Serie total :D
-
Die Serie fand immer mal nett anzusehen und war auch richtig witzig. Aber ich hab die Serie nur ab und zu mal gesehen, wenn nichts besseres im TV lief.
-
Ich hatte mal Sega und GameBoy. Jetzt besitze ich noch SNES, Nintendo DS und Wii.
-
Ich hab mal den ersten und 7. Teil gespielt. Die waren eig ganz witzig. Aber es ist viel zu lang her. Mein erster Ex hat mich auf das Spiel gebracht und das sind schon gute 7-8 Jahre her ^^
-
Ich besitze ein Nintendo DS. Die einzigen SPiele, die ich hauptsächlich spiele, sind Sonic Rush und Gehirn Jogging. Friends of Mineral Town und die anderen (sowas wie Ratatoulli oder Runes of Magic) sind mir doch zu langweilig :/
-
Die Version von Kirby hab ich nie gespielt. Aber ich mochte das kleine rosa Vieh immer :) Am liebsten hatte ich das Schwert als Waffe :D
-
Bomberman ist Kult. Ich spiel das immer noch gelegentlich mal :) Es wird nie langweilig und macht immer viel Spaß, wenn man das Spiel gegen andere zockt!
-
Ich besitze das Spiel, aber auf Dauer wurds mir zu langweilig und zu blöd xD Das einzige, das ich zum schluss nur noch gemacht hab war, dass ich meine Frisur umgestylt hab xD
-
Ich hab ja noch die SNES mit einigen wenigen Spielen xD Meine zwei liebsten sind Zelda und Secret of Mana. Ansonsten hab ich noch Mario Spiele, NBA Sports, Bucks Bunny Spiel etc.
-
- Wii Fit (+Plus)
- Mario Party 8
- Mario Galaxy
- Harvest Moon: Baum der Stille
- Wii Sports (+Resorts)
- Virtual Tennis
- Sonic bei den Olympischen Spielen
- Sonic and the black knight -
Ich hab das Spiel Super Mario Galaxy, aber hab ich nie so richtig gespielt.. hat mich leider so wirklich gefesselt :( Vielleicht sollt ich das Spiel irgendwann mal weiter zocken xD Dann ändert sich meine Meinung vllt
-
Oh, das Spiel hab ich letztens total übersehen...
Das Spiel ist so geil *_____* Hab mal den ersten Teil, also Legacy of Kain, gespielt und ich war so fasziniert vom Game. Wenn ich das Spiel irgendwann wieder in die Hände bekomm, dann geb ich das niemanden her <3
-
Oh die find ich richtig witzig. In der Grundschule haben wir sowas mal gemacht xD Ich weiß noch, dass ich mal einen Frosch gemacht hab, aber heute wüsst ich überhaupt mehr, wie das gehen sollte xD
-
白石 Shiraishi (white stone) 三千代 Michiyo (three thousand generations)
Das kam bei mir raus xD Ziemlich witzig :) Aber der Name wär mir viel zu lang xD
-
Ich war letztes Jahr auf der Dokomi im "Maid Café" zusammen mit Andi_1116. So, wie das Maid Café in Japan Brauch und üblich ist, war es auf der Dokomi gar nicht. Man hat dort nur für das Essen und Trinken bezahlt. Allerdings war unsere Maid sehr süß xD Sie lief immer an unserem Tisch vorbei und hat zu uns rüber gelächelt. Bestimmt stand sie auf Andi_1116 xP
Ne, Spaß beiseite. Eine Erfahrung war es trotzdem schon wert. Ich würd aber gerne mal in ein richtiges Host Café gehen, wie es auch in Japan umgesetzt wird. Aber dazu müsste man wohl wirklich in Japan sein. An das Originale kommt eh niemand ran!
-
-
Anfangs habe ich viel mehr gezeichnet als heute. Aber ich habe beschlossen nach der Schule wieder richtig da rein zu kommen :)
Damals hab ich noch mit den Köpfen angefangen. Da mir der Körper nie gelungen ist, habe ich mich zuerst an die Chibi-Figuren gewagt. Mittlerweile geht das mit den Körperproportionen ein wenig. Aber es braucht nunmal viel Übung, oder man hat es von Anfang an im Blut ^^
-
Ich hab ein Manga-Jump (wenn man das so nennen kann) von dem Verlag. Darin sind die ersten Kapitel der von Kame aufgeführten Manga. Bisher hab ich nur Ao no Exorcist und Toriko gelesen. Wobei mich beide nicht sonderlich interessiert haben xD Ich bin schon gespannt auf die anderen 3 Manga. Die muss ich umbedingt noch lesen :)
-
Ich habe damals eig fast jeden Anime im TV angesehen, der ausgestrahlt wurde xD
Darunter waren die Anime auf RTL2 wie: Detective Conan, Shin Chan, Jeanne die Kamikazediebin, Pokemon, Digimon, die Dragonball-Staffeln,...
Auf Viva: Cowboy Bebop, Candidate for Goddess, X, ...
Auf Kabel 1: Sonic (wenn man das dazu zählen kann), Shaman King, ...Ansonsten hab ich mir auch die Anime Movies angesehn, die manchmal ausgestrahlt wurden. Wie zum Beispiel Prinzessin Mononoke und die Ghibli-Filme.