Secret of Mana ist mein lieblings SNES-Spiel! Das RGP macht rießen Spaß. Ich wüsste gar nicht, was ich sonst auf der SNES spielen würd, bis auf Zelde vllt ;D
Beiträge von Kuraiko
-
-
Go kenne ich noch durch den Manga Hikaru No Go aus der Banzai. In eienr Banzai gab es ein als Extra ein Go-Spielbrett mit schwarzen und weißen Plättchen. Das hab ich zu dieser Zeit fast täglich gespielt und geübt. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Irgendwann wagte ich es auch gegen Spieler online zu spielen. Aber mit der Zeit verging die Lust, sodass ich dieses Spiel mittlerweile gar nicht mehr spiele.
-
Sudoku ist ein super kleines Zahlenrätsel für den Zeitvertreib. Und gleichzeitig werden auch noch die Gehirnzelle trainiert! Ich mach das immer noch sehr gerne, wenn auch nicht häufig.
Ich habe mich auch mal an Kakuro heran gewagt, aber ich muss sagen, dass Sudoku um einiges einfacher ist ^^ Dementsprechend macht es auch viel mehr spaß!
-
Wenn ich noch könnte, dann würde ich Japan wählen, auch wenn ich bisher noch nie dort war. Der Grund dafür ist einfach, dass ich mich für deren Kultur, Lifestyle, Traditionen, Religion, etc. sehr interessiere und mich teilweilse auch darin wieder finde. Egal was ich bisher so über Japan kennengelernt habe (egal ob positive oder negative Neuigkeiten), ich würde am liebsten in diesen Land leben als hier in Deutschland. Klar, ich würde hier alles zurück lassen, Familie und Freunde, etc., aber man lebt nur einmal dieses Leben ^^ Und ich finde, da sollte man dann alles, was man sich wünscht, ausprobieren, wenn man die Chance dazu hat!
-
Mit Essstäbchen zu essen ist eine Kunst für sich, aber mit Übung schafft man das sofort. Jeder hat ja seine eigene Technik, wie er die Stäbchen hält. Ich habe einige mögliche Variationen ausprobiert, bis ich die angenehmste Haltung meiner Stäbchen gefunden habe.
Mit den Stäbchen esse ich sehr gerne Sushi (am besten selbst gemacht :D) und asiatische Nudelsuppe (entweder selbst gemacht oder aus der Tüte vom Asia-Laden). Da ich viel Übung hatte und schon vor mehreren Jahren damit angefangen habe, hab ich keine Probleme mehr mit Essstäbchen zu essen.
-
Herzlich WIllkommen du Suchtmonsterchen :)
-
Moin Suchti
-
In der Anime/Manga-Datenbank ist Candidate for Goddess ebenfalls angegeben.
Den Anime habe ichdamals auch auf Viva geschaut. Erstmals hab ich den ganz gerne geschaut, aber es gab Folgen, die ich persönlich ziemlich langweilig und uninteressant fand. In großen und ganzen ist die Story aber wirklich nett ^^
-
Welche ich gespielt habe:
Ragnarök (P-Server)
WoW (P-Server)
Elsword (nur kurz)
Fiesta (heute nicht mehr)Zur Zeit spiele ich auf online-game-Seiten Billard, Skip-Bo und MauMau (wenn ich mehrere finde, die mitspielen)
-
Musik hören und das Forum durchspamen.
-
Wärme x) Wo hat sich denn der warme Frühling versteckt? :/
-
Ich hab mir den Film jetzt nicht angesehen, aber so wirklich vielversprechend klingt der nun auch nicht. Im Normalfall kennt jeder die Geschichte der Titanic und, wer Interesse daran gefunden hat, hat dazu weiter recherchiert. Mir persönlich ist es egal, wie das Schiff heute aussieht ^^ Naja und dafür, dass der Film nur eine Stunde läuft, weiß ich es auch nicht so wirklich, ob der so vielversprechend wär.
Da ja Kagomechan schon gesagt hat, dass hauptsächlich nur Fakten aufgelistet werden, wäre der Film vllt etwas für Titanic-Suchtis und welche, die sich für Schiffe interessieren. Mich spricht der Film nun weniger an.
-
schon 3 Nächte hintereinander mit Albträume :/ Wann nimmt das endlich ein Ende? :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Die Chroniken von Erdsee
Detektive Conan Folge 67-73
-
Ich geh wöchentlich zum Kampfsporttraining. Zum Aufwärmen wird immer Fußball gespielt. Sobald mein Schulstress hinter mir liegt, werde ich das Training daheim fortsetzen, damit ich auch endlich wieder meine tollen Bauchmuskeln bekomm :D
-
Ich habe ja schon meinen Kommentar dazu gegeben. Ich finde es zeichnerisch richtig gut. Ich war nur ein wenig verwirrt xD
Beim durchstöbern meines PCs habe ich noch ein Bild gefunden, das ich für Kame gezeichnet hab ^^
-
Neben "House of flying Daggers" hab ich auch gerne "Shinobi" und "Wuji" geschaut
-
Jaaaa das ist es. Danke :D btw: Teil 1 laut Google Bilder
-
Wenn ich schon bei Horrorfilmen bin... Ich habe vor paar Jahren im TV rumgezappt und einen Horrorfilm entdeckt. Leider hab ich den nur 20 min irgendwo mitten drin gesehen. Ich weiß auch gar nicht mehr wie der heißt und um was es da eigentlich geht. Aber ich such den Namen des Filmes schon lange...
Im Ausschnitt, den ich mir angesehen hab, waren zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen zu sehen. (ich denke scho nwas älter). Die fuhren zusammen eine meterlange Landstraße mitten in ner Pampa und irgendwann entdecke sie zu ihrer Linken eine herunter gekommene Hütte. Dort war eine schwarzgekleidete Gestalt. Weil die beiden ihn bei seiner Tätigkeit beobachtet haben, ist er ihnen hinterher gefahren und wollte, dass sie einen Autounfall haben. Allerdings sind sie ihm entkommen.
Irgendwann kamen die zwei zurück zur Hütte und die Gestalt war nicht da. Also haben sie geschaut, was er da so gemacht hat. Das Mädchen ist in ein Rohr runter gerutscht und war dann quasi im Keller der Hütte. Dort hat sie gesehen, dass überall Leichen waren. Auf den Boden, an den Wänden, an der Decke,... und ihr fiel auf, dass die Körperteile zerhackt wurden und mit den Körperteilen anderer Leichen zusammen genäht wurden. Da ist sie raus gelaufen und mit dem Jungen zu einer Tankstelle gefahren, wo auch Polizisten waren.
Dann abends sind die Polizistens ne Strecke gefahren und diese schwarz gekleidete Gestalt fuhr denen hinterher, ist aufs Autodach gesprungen und hat seine Sense oder so geschwungen...
Mehr hab ich leider nicht gesehen ._.