Beiträge von Kuraiko

Wedding Peach... Das waren noch Zeiten! Das hat mich immer an Sailor Moon erinnert xD Nein, also Wedding Peach ist ein netter kleiner Kinder-Anime, den ich mich aber nicht nochmal antun werde ^^

Ich muss sagen, dass Pokemon einfach kult war! Pokemon ist mein erster Anime gewesen, den ich mir angesehen habe und ich war wirklich davon angetan. Klar, nervte Team Rocket nach mehreren Folgen und der Aufbau jeder Folge war auch gleich, aber trotzdem hat es Pokemon geschafft eine Story daraus zu bauen. Und wie man sieht, mit Erfolg!

Mittlerweile ist Pokemon auch nicht mehr so beliebt, wie zu Anfang, und trotzdem konnte dieser Anime viele Menschen in die Anime-Welt bewegen. Denn wenn man bedenkt, dass auf dem Markt vieles rund um Pokemon verkauft wurde, dann sieht man, dass dieser Anime etwas Großes bewirkt hat, auch wenn es viel bessere Animes gibt.

Lovely Complex beweist, dass Liebe keine Grenzen kennt und in der Liebe keine Regeln existieren! Der Zeichenstil ist sehr nett, genauso wie die japanische Synchro (ja, ich mit dt. Untertitel geschaut :D). Es gibt viele Szenen, bei denen man etwas zum lachen hat, einige sind sehr sehr lang gezogen, langweilig, oder nerven einfach nur. Halt fast, wie im realen Leben :D

Nein, aber der Anime ist wirklich sehr sehenswert. Romanze und Comedy vereint ergeben meistens einen guten Anime. Und dem hier ist es gelungen!

OHSHC ist ein richtig lustiger und unterhaltsamer Anime. Hab zwar nur ein Paar Folgen gesehen, aber trotzdem ist es sehr witzig. Zumal die Charaktere alle sehr unterschiedlich sind. Die Zwillinge sind wirklich tot süß, aber auch der kleine verwöhnte Junge ist richtig putzig.

Ein klasse Anime ^^

Ich fand den Anime ganz okay. Hatte viel Fantasy und Action und die Story ist auch nicht schlecht. Aber ein zweites Mal würde ich es mir nicht ansehen müssen. Ich finde, da gibt es bessere Animes mit ähnlicher Story.

Diesen Anime kenen ich leider nicht so wirklich, aber ich habe schon von vielen gehört, dass der einfach super ist. Der Manga ist sicher besser. Aber ich glaube, dass es sich wirklich lohnt sich diesen Anime anzusehn! Ich meine, die Welt wird überfallen von Zombies und nur wenige Menschen versuchen denen zu entkommen. Bin gespannt, wie es enden wird.. wenn es überhaupt ein gutes Ende geben wird!

Ich denke, dass sie Digimon Staffeln immer weiter unsinniger wurden. "Digimon Data Squad" war ja dann noch die Höhe! Ich habe mir diese Staffel nicht wirklich angesehen, aber der Zeichenstil und der Sinn der Story schweiften völlig von den Vorgänger-Folgen ab. Ich bin ja wirklich gespannt, ob es irgendwann mal eine neue Digimon Staffel gibt. Ich meine, "Digimon" hatte Staffeln mit Digimons, wie Pokemon, dann Fusionierungen miteinander, dann kam die Fusionierung mit dem Menschen, etc. das wäre ja noch die Krönung, wenn sich die Menschen von selbst in ein Digimon verwandeln können!

Naja, die ersten Staffeln waren imemr noch am Besten!

"Das wandelnde Schloss" ist ein wunderschöner Ghibli-Film! Zu Anfang kam ich mit diesen Film und "Das Schloss im Himmel" etwas durcheinander. Womöglich, weil es ziemlich gleich klingt. Aber im "Das wandelnde Schloss" ist sehr viel 'Zauber' und 'Magie' enthalten.

Anfangs versteht man viele Zusammenhäge nicht auf Anhieb. Wieso das und das passierte. Zumindest war es bei mir so xD Aber im Großen und Ganzen ist "Das wandelnde Schloss" ein wirklich sehenswerter Anime.

Ich habe das Spiel nicht gespielt, aber hab mir den Anfang der Serie angeschaut. Leider noch nicht zu Ende gebracht, aber trotzdem ein sehenswerter Anime. Kann nicht so viel dazu sagen, weil ich nur so weit war, während Dante das kleine verwöhnte Prinzesschen beschützen musste.

Einfach geil diese Geschichte xD Vor allem passte auch alles irgendwie xD Ich musst so lachen, während ich das las xDDD
    Hast du echt super gemacht Kame xD Echt super *dich lob lob lob* :D xDDDD

(Nur warn mich nächstes Mal vor, wenn du sowas vorhast und ich dann auch noch die Hauptrolle spiele xD)

Azumanga Daioh war für mich ein richtig lustiger und unterhaltsamer Anime. Auch die deutschen Synchronstimmen waren für mich nicht schlecht. Im Großen und Ganzen kann ich Kame nur danken, dass er mir diesen tollen Anime empfohlen hat.
    Manche Szenen fand ich aber ehrlich gesagt doch ein wenig langweilig, besonders, weil diese dann für mich zu lang gezogen wurden. Ein zweites Mal würde ich es mir nicht ansehen, aber trotzdem fand ich den Anime echt gut. ^^