Brötchen mit Schokocreme essen <3
Beiträge von Kuraiko
-
-
Ich fühl mich super ^____^
-
NRW hat Herbstferien :D Und das sind die letzten Herbstferien, die ich jemals haben werde Q____Q
-
1360 - Die Rose geht an meine Ehefrauu Luchi <3
-
- mit was ablenken, was einem spaß macht
- Gute-Laune-Lieder hören (depressive machen einem nur wieder traurig und Liebeslieder genauso xD)
- Sport treiben
- Mit guten Freunden darüber redenDas wichtigste ist aber, dass man für sich selber entscheidet, ob die Person all den Kummer/ Hass/ Depressionen etc. verdient hat. Ich glaube, die Person, die einen nicht (mehr) wollte, würde sich eh nicht mehr für die Situation interessieren, ob er sich nun die Seele aus den Augen ausheult oder mit erhobenem Hauptes seinen Weg weiter geht, auch wenn dies schwer ist.
-
Müde und lustlos :/
-
Hallo und herzlich Willkommen

-
Ich bin jetzt auch endlich zuhause und ich muss sagen: Der Japantag war echt super (wenn auch sehr sehr voll xD). Es hat Spaß gemacht mit meinem Schatz und den anderen Leuten durch die Gegend zu laufen und das alles zu bestaunen, was es auch so zu sehen gab :D
Zum Glück war das Wetter, trotz der Verschiebung des Termins, super! Nur leider ein wenig kalt :(
-
-
1340
Die Rose verschenke ich an die Liebe, die einem den schmerzvollsten Leid zufügen kann, aber auch die wundervollsten Momente im Leben bietet.
-
-
-
-
Die Person über mir sollte der Person über ihr noch eine zweite Chance geben, weil der erste Eindruck nicht alles ist ;)
-
Ich wünsche mir, dass sich mein Freund bei mir meldet ._.
-
-
Ich hab ein schlechtes Gewissen ._______.
-
Auf ne Nachricht von meinem Schatz warten
-
Ich bin recht aufgeregt, aber ich fühle mich zur Zeit sehr wohl

-