866 - danke ^^ auch wenn ich immer so gemein zu dir bin xD
Beiträge von Kuraiko
-
-
Die Person über mir mag Gesellschaft.. besonders von Kerlen xP
-
Aus bestimmten Gründen musste ich mal die Tastatur auswendig lernen, wo welche Taste ist xD
Und dann hatten wir mal eine CD, womit man das Zehnfingersystem üben konnte. Das habe ich aus Spaß an der Freude mal getestet.
Allerdings habe ich das tippen mit allen 10 Fingern bei Texten und Geschichten schreiben aufn PC gelernt.Alles in allem hab ich auch mein eigenes System mit dem Schreiben mit zehn Fingern herausgefunden und das klappt auch ganz gut ^^ Besser als ewig das blöde Q zu suchen xD
-
du meintes wohl 863 ^^
864
-
Die Person über mir mag mich wohl nicht hier haben
-
Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr nachdenken muss, wenn ich schlafen will xD
-
blaaa blaaa. Kann ja nicht sein, dass man nicht einschlafen kann, auch wenn man tot müde ist, nur weil man sich zu viele Gedanken macht v_v ...
-
versuchen auf andere Gedanken zu kommen
-
müde, beschissen, nachdenklich :/
-
Die Person über mir hab ich gestern ganz schön geärgert ^^" aber hat Spaß gemacht :)
-
-
-
-
-
Die Person über mir weiß wohl nicht, dass Ausnahmen die Regel bestätigen ;D
-
Die Person über mir ist schwul, aber will es nur nicht zugeben xD
-
Die Person über mir liebt itachi *hust* ~schwul~ *räusper* <3 :D
-
-
Die Person über mir kennt wenige Leute
-
830
ui hihi. Wem schenk ich blos die Rose? ^___^ Kris... näää... seiner Freundin.. die hat eh schon tausende bekommen... Undertaker... nööö... Linh... nee ders zu neugierig xD... Franzy... mh.. ich weiß nicht :O... Domi... hat schon eine zuletzt bekommen... Eli... hatte auch schon eine ._. .... dann schenk ich die Rose mhhh Miaka :D