668 (sry süße xDD)
Beiträge von Kuraiko
-
-
666 (teuflisch xD)
-
Die Person über mir scheint relativ neu zu sein
-
Es kommt eigentlich drauf an, ob man mit Farben umgehen kann oder nicht. Bei vielen ist das so, dass das Bild in Schwarz-Weiß besser ausgesehen hätte als in Farbe. Desweiteren gehts hier doch hauptsächlich um den Spaß und die Freude am Zeichnen. Und letztendlich kann jedes Bild super werden, ob und Farbe oder nicht. Selbst Picasso hat mit seinen hässlichen Bildern Ansehen erlangt ;D
Also machs einfach so, wie du es am Besten findest, Crona711.
-
-
Mir gehts supi bis auf dies und das

-
essen <3 *nom nom nom*
-
-
Auto
Fußball oder Basketball?
-
Die Person über mir mag Bleach
-
Die Person über mir hat Unrecht, da ich nur vorsichtig bin :)
-
-
Die Person über mir hatte mir mal ne Freundeseinladung geschickt, obwohl ich die Person gar nicht kenne
-
-
ALSOOO ich habe mir den Film letzte Woche angesehen und ich fand den echt super! Es ist erstaunlich, wie sich die einzelnen Charaktere verändert haben. Selbst die, die eher weniger zu Wort kamen und nicht so herausragten, kamen in den letzten Teil nochmal zu Wort.
Die letzte und entscheidende Schlacht zwischen Harry Potter und Lord Voldemord findet sein Ende.Rückblickend auf die anderen HP Teile war es eine wirklich gute und die wirklich richtige Entscheidung den letzten Teil in zwei Filme zu schneiden. Irgendwo bin ich aber doch schon traurig, dass die HP Reihe nun sein Ende hat :( Doch der wirklich letzte Teil bietet nochmal viel Spannung, Action und Emotionen!
Auch das Ende bietet einen runden und schönen Abschluss dieser Fantasy-Geschichte.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 war wirklich ein sehenswerter Film für alle Harry Potter begeisterte!
Kuri~
-
Die Person über mir hat schon wieder ein neues Avatar :O
-
Rastar... du müsstest eigentlich eine neue Frage starten (das aber jetzt mal übernehm)
Ferien oder Urlaub?
-
-
NRW und die Sommerferien starten sehr stark bewölkt xD
-