Herzlich Willkommen!
Beiträge von Kuraiko
-
-
Huuhuu ^^ Willkommen hier im Forum (und auch im Chat)
-
Hallo und herzlich Willkommen ^^
-
-
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0339vi7myfz8p6.jpg
-> 3 Yaoi-Bücher
-> Fächer
-> Kätzchen- und Gaara-Anhänger -
Dann mach ich mal den Anfang :D
Also *räusper* Ich war ja Samstag und Sonntag da. Dier Fahrt nach Düsseldorf war schon toll, da ich ne Stunde verspätet am Bahnhof ankam, weil irgendwelche Leute über den Gleisen liefen <_< Aber Eli und Tim haben trotzdem am Bahnhof auf mich gewartet (Danke nochmal :D). Naja die Begegnung war auch recht witzig... Plötzlich standen 2 Menschen vor mir, gucken mich an und ich dacht so "wer sind denn die?" Ja und wer waren sie? Eli und Tim :D Zu dritt sind wir zur Dokomi gefahren/gegangen und joa... Dort standen wir langen. Nach ner Weile traf ich Miaka, die ein Ticket für mich hatte :D Also musst ich nicht mehr auf Tom warten (sry xD) <__<
Jedenfalls waren wir irgendwann drin und ich traf Andi_1116 und seinen Kumpel (der meldet sich hier bald im Forum an ;D).Njoa ich könnte weiter so detailliert schreiben, aber dann wirds doch zu lang xD Die Leute waren alle super nett und der Verkauf war super. Hab auch tolle Sachen ergattern können. Teilweise hab ich mir noch das Programm angesehen, wie zb die Eröffnung, Siegerehrung, Versteigerung oder dem Abschlussprogramm. Und natürlich war ich beim ACG-Stand und habe tolle Leute getroffen :D *aufzähl* Conny, Tom, Tim, Susi, Eli, Andy, Tweaker, Keito, Devin, Pikachu, Kona-Chan, Sue-Chan, Loco, Mikomi und ehh.. waren das alle? ö.ö" Auf jeden Fall wars echt witzig mit den Leuten :D War echt positiv überrascht xD
Aber was habe ich noch so gesehen? Viele viele Menschen und die meißte Zeit super Wetter! Die Dokomi war wirklich toll. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dort :D ~
So und das war's glaub ich... was ich ergattert hab, kommt in den nächsten Tagen im Beitrag der Erbeutungen :DChrisi ~
-
Hallu Katrin ^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier :)
-
-
Sonntag, 10:30 Uhr, die Sonne scheint, Schatz ist da, was wünscht man sich mehr? :D
-
Mir gehts super ^___^ Genauso, wie die letzten Tagen :D
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns... Marcus ö.ö
-
Dier Person über mir hat mich durchschaut v_v aber er findet es lustig :D
-
armes andilein *pat* xD
-
Ich habe den ersten Teil vor einigen Jahren zu Weihnachten bekommen. Ich hab das wirklich häufig gespielt, da es mir viel Spaß bereitet hat :D Dann kam der 2. Teil raus und den habe ich mir dann auch direkt gekauft, wobei ich der Steuerung des ersten Teils besser zurecht kam. Es macht schon irgendwo Spaß ^^ Wär vllt mal was das wieder zu zocken :D
-
Die Person über mir habe ich gern ^_^
-
Die Person über mir ist sch........ ;D
-
Terminator - Android
-
Die Person über mir hat ein Ava eines Animes, den ich gesehen hab.. aber nich weinen musste. War nur arg traurig :(
-
Huhu und Willkommen
-
Ganz gut soweit ^^