Beiträge von Kuraiko
-
-
-
Ich grüße dann auch mal wieder ein paar Leute ^^
~Liebste~ Ich bin so froh, dass ich dich kenne und habe. Du bist meine beste Freundin und ich werde dich niemals vergessen. Lieb dich sooo übelst meine süße Süße <3
~Andi und Miaka~ Ihr beide seid sooooooo toll ^___^ Mag euch niemals verlieren! Ihr seid echt super und bin froh, dass wir befreundet sind <3 <3~Shouta~ Jaja, der Rönö :D auch wenn wir grad eher weniger Kontakt haben will ich dir hier trotzdem liebe Grüße da lassen <3
~Kuno, Wolkii und Susi~ Ihr drei, meine Liebste und ich bleiben für immer die ACG-Girls <3 Ihr seid wie Sterne *_* Fern und doch immer da <3
~Luchia~ Meine süße Ehefrau *______* Du weist gar nicht wie wichtig du mir bist <3 Hab dich übelst dolle lieb!
~OrpheusesHarp~ Schatzl <3 Auch wenn du laberst und laberst und ich oft gestresst bin wegen dir... irgendwie kann ich nicht ohne dich ^^" Denn ohne dich bin ich traurig... Ohne dich kann ich zwar Leben, aber mit dir ist das Leben noch viel schöner

~RPG-Leutchen~ Ich finde, ihr habt auch einen kleinen Gruß von mir verdient. Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten/haben, hats doch echt Spaß mit euch gemacht ^^
~Alle, die ich vergessen habe~ Ja... das geht jetzt an alle, die sich angesprochen fühlen... <_< Gerade weil ich so schusselig bin, vergesse ich ab und zu mal Leute, die ich noch grüßen wollte. Deshalb erhaltet ihr einen ganz besonderen Gruß von mir ^^ Hab euch ganz doll lieb <3 Nächstes Mal denke ich ganz sicher an euch :)
-
Mir gehts subba, außer, dass meine Füße vom Training weh tun >_<
-
Ich bin soo gut drauf ^___^ Gerade Zitroneneis aus ner Zitrone gegessen und nachher feiern *______* <3
-
-
Ich bin müde und geschafft und habe Nackenschmerzen v_v
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^
-
Ich hab nie Bananenbrot gegessen, aber dafür hab ich meine Matheklausur hinter mir, mit einem schönen schlechten Gefühl xD
-
Ist besser so - Abstand
-
-
Mir gehts ganz gut. Endlich Matheklausur hinter mir x)
-
-
-
Ex's - Kein Kontakt
-
*gäääähn* Ich hoff ich pack die Klausur morgen >_< hab jetzt endlich ausgelernt xD (was das Thema angeht)
-
Ich bin relativ müde. Aber sonst gehts mir gut. Hab nur ein mulmiges Gefühl was die Matheklausur morgen anbelangt :S
-
Schicksal - "Deinem Schicksal kannst du nicht entgehen, mein Kind. Aber du kannst ihm mutig entgegentreten, wenn das dein Wunsch ist" (Zitat aus Prinzessin Mononoke :D)
-
zum Glück! - Ereignis
-
Ich hab leider keinen Asiaten, den ich mal eben aus der Hosentasche ziehen kann xD ... v_v