Hamburger - lecker x)
Beiträge von Kuraiko
-
-
-
Wie steht ihr allgemein zu dem Thema Osama bin Laden /al-Quaida?
Es ist klar, dass diese Terrororganisation nichts gutes für die Welt ist und Osama Bin Laden wurde stets gefürchtet. Also ich persönlich bin kein Fan von solchen Gruppen xD
Was sagt ihr zu seinem Tod?
Wie ich dazu stehe gebe ich nicht öffentlich preis. So finde ich auch, dass man als Christ (wer sich jetzt angesprochen fühlt) seine Freude über den Tod nicht öffentlich preisgeben sollte. Die Freude der Amerikaner mit ihren Paraden oder was auch immer die da veranstalten gibt doch nur einen Grund noch mehr Hass auf sie zu schüren (von der Seite der al-Quaida). Auch Angela Merkel hätte nicht in der Öffentlichkeit sagen sollen, dass sie froh darüber ist. Natürlich freut man sich irgendwo, dass es einen Terroristen weniger auf der Welt gibt, aber jeder Mensch hat das Recht auf ein Leben. Und wenn sich Menschen so sehr über den Tod eines Menschen freuen, der andere getötet hat, dann verstehe ich nicht, wieso Kinderschänder und andere Personen hier in Deutschland und anderen Ländern nur eine Gefängnisstrafe erhalten, obwohl sie auch Menschen getötet haben.. Sollten sie dann nicht auch besser erschossen werden? Ich finde man sollte vorsichtig mit den Tod eines Menschen umgehen, egal wie "schlecht" dieser war.
Glaubt ihr, es wird Rache seitens der al-Quaida geben?Wenn die al-Quaida nicht dumm sind, dann nehmen sie natürlich Rache. Immerhin haben sie unter der Führung Bin Ladens auch Menschen getötet. Und nur weil er getötet wurde heißt es noch lange nicht, dass es keine Mordaktionen seitens der al-Quaida mehr gibt..
-
Happy Hour - Happy Meal
-
390 - Die Rose schenk ich allen, die ich lieb habe ^^
-
-
blau - Himmel
-
is(s)t Scheiße - Senf
-
Ich esse Chips und eis und trinke Fanta Lemon <3
-