Beiträge von Kuraiko
-
-
Mir gehts supi ^^ Hab nur leichte Kopfschmerzen -_-
-
Blume - Pflanze
-
Der Film ist wirklich wunderschön! Ich will den gerne nochmal sehen ._. Am besten kann man solche Liebesfilme mit dem Partner anschauen x) Ne, aber der Film hat es mir echt angetan
-
Dafür, dass dieser Film ein deutscher Film ist, ist dieser sau gut gemacht worden!! Ich finde den Handlungsablauf und die Story echt super! Ein großes Lob an die Macher ;D Auch die Idee dieser Story ist sehr gut! Find ich wirklich klasse!
-
Den Film habeich mir angesehen, als der zuletzt im Fernsehen lief. Das ist eine wirklich super schöne Geschichte! Ich würde ihn mir gerne noch ein zweites Mal ansehen :D
-
Matrix ist auf jeden Fall ein echt geiler Film! Als ich den zum ersten mal angesehen habe, dachte ich mir so "wow, gute Story, super Film". Erst später bemerkte ich, dass der Film auf biblische Elemente bezogen wurde. Auch wenn ich nicht gottgläubig bin ist der Film super gelungen. Besonders toll war der 3. Teil: Kino, Abend, nur ich und meine Begleitperson. Das war echt ein super Gefühl zu zweit allein in nem Kino und die Entscheidungsschlacht auf der Leinwand anzusehen :D
-
Fluch der Karibik ist einfach ein super Film mit super Schauspielern! Ich mag die Story und die ganzen Witze Dank Johnny Depp. Ich freu mich rießig, wenn der 4. Teil raus kommt. Bin sehr gespannt. Ich hoffe, dass es kein Flop sein wird... Aberheute Abend wird erstmal Fluch der Karibik Teil 1 nochmal angeschaut ;D
-
Wald - Natur
-
Sarg - Holz
-
-
Tod - Grab
-
-
einmal - Leben
-
Revolverheld - Spinner
-
-
-
-
-
Mein Tag fängt jetzt gleich mit Sport an.. Hab überhaupt keine Lust drauf v__v Aber zum Glück beginnt mein Wochenende um 14 Uhr! Ich freu mich schon, wenn es endlich soweit ist :D
Andi Morgen sehn wir uns!! Bald ist es soweit *_____* :D