Peach Girl ist ein super Manga. Ich habe den Anfang aus Manga Power und da ich nicht alle Bänder hatte, hab ich Peach Girl auf englisch im Internet weiter gelesen. Der Manga ist einfach sooo genial! Auch wenn mich Sae öfters aufgeregt hat -.- Aber das Ende kam für mich irgendwo etwas überraschend ö.ö Aber ich finds toll. Ich würd den Manga gern nochmal lesen. Vielleicht auch auf Deutsch, damit ich etwas mehr verstehe xD
Beiträge von Kuraiko
-
-
Fruits Basket kenne ich auch noch aus Daisuki. Ein richtig schöner Manga :D Wobei ich die Zeichnung jetzt nicht so besonders finde ._.
-
Ich habe im Manga Power den Anfang von Chobits durchgelesen, aber mir lag der Manga einfach nicht.Wollte den auch gar nicht erst weiter lesen. Frauen als Computer... hmm ich weiß nicht. Klingt für mich ein wenig nach einem kleinen missbrauch :O Aber kann mich natürlich auch irren, da ich nur den Anfang vom Manga kenne.
-
Shaman King habe ich sehr gern auf Kabel 1 gesehen. Ein wirklich netter Anime. Besonders gefällt mir die Verlobte von Yo Asakura: Anna Kyouyama. Ich find die einfach nur klasse! :D
-
Ich habe mir Ranma 1/2 teilweise regelmäßig angeschaut, aber mir gefällt die Story einfach nicht. Mich nervt es irgendwie, dass Ranma ein Mädel und ein Junge sein kann und ich mag seinen Charakter einfach nicht. Irgendwie gefällt mir niemand aus dem Anime. Der Anime liegt mir einfach nicht
-
Als der Anime ganz zu Anfang mal im Fernsehen lief, war ich da sehr sehr jung xD Da habe ich mir auch wirklich jede Folge angesehen. Ich fand das damals soo genial. Aber wenn ich jetzt zurück denke, dann würde ich mir diesen Kinder-Sch* nicht nochmal ansehen. Das tue ich mir nicht an ^^
-
Mein Nachbar Totoro ist ein wunderschöner Kinder-Anime :D Mehr kann ich dazu nicht sagen. Kindisch bis zum geht nicht mehr, aber trotzdem wirklich nett ^^
-
One Piece habe ich irgendwann nicht mehr weiter gesehen, wegen dummer Sendezeiten, die folgten, und Stress. Dennoch konnte ich mir jede Folge ansehen, bis die Crew von Sky Island runter kamen ins Marine Quartier und alle Crew-Mitglieder entkamen :D Der Anime ist wirklich toll und ich bin mir sicher, dass die nächsten Folgen auch sehr interessant sind :)
-
Naruto ist eigentlich ein echt genialer Ninja-Anime. Ich habe mir den wirklich gern angeschaut, bis die Suche nach Sasuke startete. Mir wurd es dann zu blöd mir diesen Anime weiter zu schauen. Ich habe zwar hin und wieder mal reingeschaut, aber mir verging einfach die Lust daran :/
-
Gravitation ist ein netter kleiner Anime. Besonder für Leute, die Shonen Ai mögen ^^ Teilweise wars mir doch zu kindisch, aber trotzdem ist der Anime einfach nur süß anzusehen :)
-
Kickers war immer sooo süß xD Der Anime hat mich auch dazu gebracht, gerne Fußball zu spielen ^^ Aber nur das Ansehen find ich dennoch langweilig ._.
-
Jeanne die Kamikaze Diebin war schon richtig toll
Habs mir furchtbar gerne angesehen. Fands nur sch*, dass Fynn (?) in Wirklichkeit böse war. Obwohl Jeann das Gute wollte, hat sie genau das Gegenteil erreicht. Irgendwie fand ich das mies xD -
Inuyasha war ein ganz netter Anime, den ich mir regelmäßig ansah. Die Story und die Zeichnung sind echt gut, aber irgendwas hat mich da immer gestört ö.ö Keine Ahnung was. Vielleicht lag es auch daran, dass meiner Meinung nach, die Suche nach den Seelensplittern immer unwichtiger wurde :/
-
Hach ja, Duel Masters hatte wirklich was von Yu-Gi-Oh. Trotzdem konnte man sich diesen Anime sehr gut anschauen. Eine andere Art von Yu-Gi-Oh ;D
-
Cowboy Bebop habe ich leider zu Ende gesehen. Ich habe mir diesen Anime vor etlichen Jahren auf MTV angeschaut. Ein richtiger guter Anime mit Kopfgeldjägern und Ironie und Witz. Der ist wirklich empfehlenswert!
-
Nach Digimon war ich als kleines Kind immer süchtig, weil mir die Story super gefiel. Die erste Staffel war von allen echt am Besten. Was besseres gibts nicht! Die zweite Staffel gefiel mir nicht so, da es diesmal nicht nur eine Zicke gab, sondern gleich mehrere. Und die Geschichte mit Kari als kleines Kind, die die "letzte" Digiritterin war, war noch ansehnlicher als so ne Story mit einem Digimonkaiser.
Digimon Tamers fand ich da schon besser, als die 2. Staffel. Es war mal was neueres, "moderner" und ansehnlicher. Es hatte etwas von Yu-Gi-Oh (aufgrund der Karten zum Aufrüsten ihrer Digimons). Eine schöne kleine Story mit Calumon als Helfer der Digitation. Einfach putzig ^___^
Dann kam allerdings wieder eine Staffel, die mir nicht so gefiel.. Takuya und Co. Der eine eingebildeter als der andere und Menschen, die sich in Digimons verwandeln können... Mich persönlich hats nicht beeindruckt.
-
Detektiv Conan *___* Damals kam ich nach Hause und das erste was ich tat war: Fernseher einschalten und Detektiv Conan schauen! Ein super Anime, bei dem ich gerne miträtselte. Neuerdings laufen auch 2-teiligen-Folgen von Detektiv Conan im fernsehen, die ich mir anschaue, wenn nicht mal die Schule im Weg ist. Das Beste ist aber: Ich kenn das Ende noch immer nicht, obwohl das doch schon bekannt ist, oder? ^^"
-
Air Gear ist ein echt genialer Anime. Die Zeichnung ist super und die Story einfach nur genial. Allerdings fand ich das Ende ein wenig seltsam ö.ö das habe ich nicht wirklich verstanden <.< Dennoch hats mir sehr gefallen :D
-
Oh ja, Beyblade. Das waren noch Zeiten, wo noch die tollen Animes auf RTL2 liefen :D
Diesen Anime habe ich sehr gern gesehen. Besonders war der Anfang sehr interessant, während sich die Freunde gesucht und gefunden haben :D
Eine nette kleine fantasy-Story mit tolligen Kreisel x) Ich war selbst stolze Besitzerin von diesen kreiselnden Dingern :D -
Air ist ein wunderschöner Anime, der mich sehr bewegt hat. Der Zeichenstil und allein die Story sind einfach super :D
Vor allem hat das Tolpatschige des kleinen Mädchens ein kleines Grinsen ins Geischt gezaubert.
Ein Anime mit traurigem Ende :( Dennoch ein schöner Anime <3