Glätteisen
lange oder kurze Haare?
Glätteisen
lange oder kurze Haare?
Die Person über mir war heute Morgen noch online
^ nein v_v ....
< geht heute tanzen
v hat heute auch was besonderes vor?
Sweeney Todd ist einfach nur ein geiler Film. Besonders weil Johnny Depp darin mitspielt x) Ich habe mir den Film ja zuerst im Kino angesehen und ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Angst, aber die Story gefällt mir sehr! Ich fand den furchtbar mitreißend, wobei ich schon im vorraus einige Szenen erahnen konnte.
Die Person über mir ist morgen in Düsseldorf
^ nein, aber ich wohn bei Düsseldorf
< guckt grad fern
v guckt grad auch?
Fringe
Fisch oder Schwein?
Die Person über mir ist nicht sehr einfallsreich xD
^ jepp
< möchte jetzt am liebsten schlafen xD
v hat heute noch was schönes vor?
verspätet, aber trotzdem herzlich Willkommen bei uns ^^
Moorhuhn war echt ein geniales Spiel für zwischendurch oder um einfach mal Agressionen raus zu lassen! Das Spiel wurde bei mir mit der gesamten Familie gezockt und jeder versuchte mehr Punkte zu erreichen, als der andere.
Ein echt spaßiges Spiel :D
Jaa, Teletuubies! Zum Glück seh ich es nicht mehr im Fersehen. Es hat schon gereicht, dass jeden Morgen beim Frühstücken das angemacht wurde, weil meine kleiner Bruder darauf stand und sich das immer wieder angucken wollte... X_x
^ nein
< hat gestern Das Haus am See geguckt
v guckt sich heute einen Film an?
Johnny Depp natürlich x)
Spinne oder Fliege?
Die Person über mir hat schon bald 100 Beiträge gemacht
qualmt - Rauch
^ nein
< hat Montag lange Schule
v kommt am Montag auch erst abends nach Hause?
Die Person über mir war heute Nacht on, während ich schön geschlafen habe ^^
Gestern nachmittag habe ich mir mal diesen Film im Kino angesehen. Ehrlich gesagt fand ich den wirklich sehr gut, herzzerreißend und auch spannend. Derweil hat die Besucherin neben mir so weinen müssen, dass ichs schon sehr übertrieben fand (die Stelle verrat ich nicht ^^).
Ich finde auch, dass der Film erst ab 16 sein sollte. Da doch diesmal mehr Details als in den vorrigen Harry Potter Teilen erschienen sind, sollte man auch bedenken, dass gewisse Szenen nichts für die kleinen Kinder sind.
Ansonsten finde ich es sehr sehenswert. Ich freu mich schon auf den letzten Teil ^__^
Narnia
Schiff oder Flugzeug?