Beiträge von Nestea

Naja über die Schule allgemein hab ich ja nix aber ich hab was gegen das deutsche Schulsystem. Wie bitte kann ein kleines Kind wo in der 4. klasse ist schon entscheiden auf welche Schule es geht. In dem Alter hatte ich Barbies im Kopf eh. Und seit in unserer Schule der neue Rektor is gehts sowieso bergab. Der hat kein Geld um sich Ersatz Lehrer zu leisten und fallen dann voll viele Stunden aus. Dan kann ich ja gleich zu hause bleiben. Ich lern ja sowieso nix. Und was mir am meisten aufregt ist wenn wir im alten Schuljahr nich den ganzen Stoff durch bekommen und wir dann vom neuen Lehrer die Mecker kriegn, wir hinken voll hinterher. Hallo, was können wir dafür das unser alter Lehrer zu dumm ist den ganzen Stoff ducrhzunehmen....

Ich könnte nu so weiter machen XD. Aber auf was ich mich freue ist das Berufskolleg. Dann hab ich im meisten Fall Fächer mitdenen ich was anfangen kann.

Also ich mag die Namen Yuri und Yuki. Besonders Yuki des heisst nämlich Schnee ( voll schön^^). Also es gibt ja auch wie bei uns namen die man für mädchen und jungen nehmen kann so wie Kim zum Beispiel. Obwohl ich Yuki und Yuri rein vom klang her eher unpassend für Jungs finde, weil die sich eher süss anhören. Es gibt auch noch andere namen für beide Geschlechter Makoto zum Beispiel. Aber wirklich verwirrend find ichs nich. Die Figuren die Yuki heissen, haben meistens einen änlichen Charakter und sehen sich sogar manchmal ähnlich. ( Is mir grad so eingefallen XD). Ob das Zufall ist???

Upss. Ok Firmung *schäm*. Es freut mich das es dir gefallen hat sakamea. Ich bin ja bei den Royal Rangers und bei denen gehts ja auch um gott und so. Mit dem Gottesdienst dort kann ich viel mehr anfangen als in der kirche.

Ich hatte nur die Kommunion aber die Konfurmation ( oder wie dass auch heisst XD) hab ich nicht.1. weil ichs nicht mitgekrigt hab und zweitens is des sowas von unnötig ( doofe katholische Kirche. Kann mir ma denn Buckel runter...)Und das mit dem Leid wir sin ja selber Schuld. Im Grunde gibts nicht blöderes als die Menschen ( Mein gott sind wir blöd :uhoh:) Ich glaube nicht das Gott unser komplettes leben vorherr bestimmt so als wären wir sein Spielzeug oder so. Ich glaube das er uns verschiedende Wege gibt dir wir gehen können. Und so wies aussieht haben die meisten von uns den falschen Weg gewählt.^^"

Ich wollt noch was zur Bibel sagen ( nur mal so. wollts halt loswerden). Das Alte Testament ist doch im Grunde irgenwie komisch. Ich meine wär bitte schön wusste das es Adam und Eva gab. Da war doch sonst keiner. Zudem Adam und Eva hatten drei Söhne( der eine wird umgebracht aber das tuts ja nich zur sache...). Wie bitte schön hätten die sich vermehren sollen. Ich weiss auch nicht. Bei dem neuen Testament sag ich nichts weil da gibts ja beweise ( und damit mein ich auch wissenschaftliche). Ausserdem konnten die Leute im NT schon schreiben und im alten nicht. Wäre es nicht möglich dass, dadurch dass die Leute früher nicht schreiben konnten und alles weiter erzählten, mal was weggelasen haben oder was dazu gedichtet haben. Das sieht man ja auch bei Flüsterpost.

Naja das wollte ich ma so sagen.

Ich find den Manga Merupuri total klasse und hab mich gleich in ihn verliebt (bildlich gesprochen). Der Manga wurde von Matsuri Hino gezeichnet die auch Vampire Knight gemacht hat. Und darum gehts:

Die Schülerin Airi Hoshina findet einen kleinen Jungen Alam der durch ihren Spiegel kam. Airi nimmt ihn mit nach hause und lässt ihn bei sich übernachten. Als sie aufwacht ist da nicht mehr der kleine Junge von gestern sondern ein Junge im ihren alter. Da ist die Verwirrung sehr groß. Den beiden wird erklärt das Alams großer Bruder ihn verzaubert hat und er immer älter wird wenn er im Dunkeln ist. Alam muss erst mal bei Airi bleiben, um sich vor seinem Bruder zu verstecken...

Ich hab hier auch welche:

Wenn dir die Sche!ße bis zum Hasl hängt solltest du den Kopf nich hängen lassen.

If Nobody is Perfect... Hello my name is Nobody!

Die Welt besteht nicht nur aus Licht, aber sie besteht auch nicht nur aus Dunkelheit.

Freundschaft ist wie ein geschützter Pfad durch die Regentropfen hindurch.

Achje ich wollt hier keinen Streit anfangen. :( Das einzigste was ich wollte ist zu wissen wie viele hier an Gott glauben. Ich wollte nicht das man hier so viel Disskutiert oder fast gar Streitet.Aber irgendwie freut mich es auch das ihr euch so mit dem Thema befasst (Damit mein ich auch Nicht Christen).Das zeigt mir dass das Thema Gott nicht unwichtig geworden ist. Jeder kann glauben was er will und ich hab dass hier nicht beabsichtigt welche zum Christentum zu überreden oder so.

Hier is meiner:

Realer Name: sag ich nich
    I-net Nicks: Nestea, SweetAnimeFreak93, Fününününüh
    Geburtsdatum: 3.1.93
    Haarfarbe: Dunkelblond (Oder wie meine Freundin sagt Straßenköterblond XD)
    Augenfarbe: Blau-grau
    Haustiere(falls ihr welche habt): Meerschweinchen
    Homepages(falls ihr welche habt): Hab ich nich
    L-Essen: Lasagne( voll falsch geschrieben) und Cordon Bleu( glaub au falsch geschrieben)
    L-Trinken:Wasser!!!
    L-Tiere: Alle
    L-Manga: Fma, Furuba, Chobits, Vampiere Knight, Othello, Peach Girl,..
    L-Anime: Fma, Chobits, Furuba, Vampire Knight
    L-Fach: Kunst
    H-Essen: Drachana (griechische Suppe), Kartoffelbrei > <
    H-Trinken: Cola, Alkohol
    H-Tiere: kleine, laute Stechmücken
    H-Manga: hab ich nich
    H-Anime: Hab ich au nich
    H-Fach: Physik

Hey des isch ne coole Idee. Ich liebe Engel,Feen und alles was Flügel hat im Manga und im Anime. Nur ma so ein Tipp. Schreib das nächste mal nich mehr so hell meine Augen haben angefangen wehzutun und manche Wörter konnte ich gar nicht lesen.