Beiträge von Nestea
-
-
-
Hayhay, Misaki.^^ Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum.
-
Also eigentlich glaub ich auch genau das gleiche wie Hibiskus.
-
Naja ich weiss ja auch nich wie Gott aussieht. (Wer weiss das schon???)
-
Ja ich glaub auch dass Gott kein Opa mit Ziegenbarhrt istXD
-
Ach jeh jetzt kommt wieder das "Entweder galub an gott oder an die Wissenschaft" Sache *nich böse gemeint* Meiner Meinung nach weiss keiner was wahr und was falsch ist. Vieleicht stimmt ja beides auch gar nicht und es war ganz anders, wie wir uns des überhaupt vorstellen können. Also die Bibel und die Wissenschaft und so.. Übrigens is es nich aussschliessbar ( wat fürn geiles deutschXD) das es Aliens gibt. Zum B.s. in nem anderen Sonnensystem. Was isn des genau fürn Buch ( nur ma so?)???
-
-
Ich bin halb Griechin. Bin in Deutschland geboren aber in Griechenland getauft.
-
Ich geb Ayame recht. Man soll am besten daran Glauben, bei dem man sich wohlfühlt. Denn wir sind jeden Tag von allen möglichen Dingen umgeben die einen verwirren. Manche sag zu etwas dass das gut ist, manche sagen es ist schlecht und andere sagen es ist egal. An was soll man dann noch bitte glauben. Ich glaube nur an Gott und Jesus und teilweise an die Wissenschaft und das wars.
-
Wow Tengens Desktop Is ja sooooooooo originell (kreativ,kreativ) *is nich böse gemeint*
-
-
hehe hier is mein neuete Desktop
-
Also naja ich wollt mit dem thema kein streit anfangen. °//° Ich wollt eig. nur mal wissen wer hier im forum noch an gott glaubt. Ich hab einfach nur meine meinung gesagt. Jeder hat seine anderen ansichten und das ist gut so. Die welt wär ja voll langweilig wenn wir alle die gleichen ansichten hätten wa XD Und im grunde ( das mein ich jetz ernst ) hatt jeder irgenwie recht und jeder darf an das glauben was er will....
Das war die weisheit des tages XD
-
Ich mag die katholische Kirche jetzut überhaupt nicht!!!!! Was mir zb stinkt ist die papst geschiechte. Als wer der ein höherer mensch als wir, als wär er näher bei gott als wir. so ein sch.... Und es ist auch nicht bewiesen das bibel stimmt. Ich glaub jetz nicht das da drin alles gelogen ist aber zu der zeit konnten die menschen weder lesen noch schreiben und haben die geschiechten weitererzählt. Es kann ja gut mal was weggelassen oder was verändert worden seien. Im Grunde wissen wir ja gar nicht wie die welt enstanden ist. Ich glaube auf jedenfall das sie von gott gemacht wurde aber, wer weiss schon ob die wissenschaft oder die bibel stimmt. Villeicht haben ja beide recht, villeicht hat aber gar keine recht und die welt ist ganz anderst enstanden wie wir uns es gar nicht vorstellen können...
-
Also in Himmel glaub ich schon aber... Naja.. Ich glaub jetz nich des es son himmelstor oder sowas giebt und an die Hölle glaub ich erstrecht nicht.
-
Es sind 22 oder 23 weiss grad nicht mehr so genau. Ich hab den Manga im i-net fertig gelesen auf english und hab die hälfte nich verstanden aber wies zuende geht weiss ich schon.
-
Wow ich wusste nicht das so viele hier was posten Oo. Naja. Auf dem Bild von sunny kann man nen teufel oder so erkennen. Also ich glaube zwar an gott aber nicht an den Teufel und an die Hölle. Ich weiss das klingt komisch aber das ist halt meine ansicht. Ich hatte zwar Kommunion und bin im reli untericht in katholisch aber eigentlich bin ich greichisch Otodox (oder wie man das schreibt) und von der kirche halt ich auch nicht viel. In meinen Augen ist die sowas von unwichtig. Ich weiss bin en komischer Christ XP Aber ich bin bei den Royal Rangers und das sind christliche Pfadfinder und bei denen konnte ich viel mehr über Gott erfahren wie in so ner ollen Kirche. Naja. Das ist halt meine Meinung!!
-
Ich wollte mal wissen wer von euch an Gott und Jesus glaubt. Also ich bin Christ und steh dazu.
-
oh man ich hab voll viele Spitznamen XP Naja mein ursprünglicher spitzname ist nasti. Dan fing ich mal an nasti mit y also nasty zu schreiben. Ich glaub so gut wie jeder weiss was nasty heisstXP Naja dann haben meine Freundinnen und ich uns Spitznamen von lebensmitteln und getränken gegeben. Tja und so kam ich zu meinem Spitznamen Nestea. Meinen real name will ich nicht sagen. sry.