Japii ist er. Hab auch schon den ganzen Manga gelesen.
Beiträge von Nestea
-
-
<ja der Stil hart sich wirklich sehr gewandelt. Aber ich find halt den neuen Sti halt besser.
-
Ich finde Chobits voll cool. (Seit neusten) Ich hab mia mal die dvd gekauft und war gleich hin und weg. Nur die deutsche syncro ist etwas komisch abba sonst ist der Anime genial. Den Manga würd ich auch gerne lesen abba ich weiss nich wo ich hin herkrieg. Naja ich kenns chobist ja erst seit gestern XD
-
@ Akures: Ihr Name ist Saki Hanajima
-
also ich will unbedingtmal nach Japan. Das ist neben Usa und Irland mein Traumreiseland. Aber dort leben könnte ich net.Aus mehreren Gründen!!!
-
Ahhhhhhhhhh! Ich liebe Japan.
-
Ich hab auch n paar, wa:
-Carpe Diem!!!
-Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!Du bist wie eine Kerze.Wenn du da bist , wird jeder Raum strahlend hell und es weckt in mir einfach denn Wunsch zu lächeln.
Es ist nicht immer leicht das Gute in den Menschen zu erkennen.
Aber wenn du an ihn glaubst, so kannst du ihm helfen, das Gute in ihm selber zu finden.beides von Fruits Basket
-
Ich find Takeschis Castel voll funny. Oh man auf so Ideen kommen immer nur Amis und JapanerXD
-
Ich hätt mir ja schon gewünscht das Deutschland em Meister wird aber die Spanier waren echt besse. Die Deutschen haben voll den sch*** zusammen gespielt.
-
Also ich würde gerne mal mit Alphonse und Edward Elric aus Fma, mit Roxes aus Kingdom Hearts, mit Neji aus Naruto und mit Momiji (wenn er dann älter ist versteht sich) ausgehen.
-
Ich find Chipmunks voll lo!!!
-
Also ich bin jetzt scheins doch ein Affe?!? Naja das passt aber auch besser zu mir.
-
Ich zeichne für mein Leben gerne Manga Figuren. Ich hab mal vor einen eigenen Manga zu zeichnen aber ich hab nicht viel zeit wegen schule und so, und richtige Ideen hab ich halt auch net. Naja!! ^^
-
Ich zeichne für mein Leben gerne Manga Figuren. Ich hab mal vor einen eigenen Manga zu zeichnen aber ich hab nicht viel zeit wegen schule und so, und richtige Ideen hab ich halt auch net. Naja!! ^^
-
Hey Herzlich willkommen auch von meiner seite. ^^
-
Hey Herzlich willkommen auch von meiner seite. ^^
-
Die sind so geil ich finds gut das es bis her nur positive kommentar gibt, denn die Band isch soooooooooooo cooooooooooooool!!!
-
Die sind so geil ich finds gut das es bis her nur positive kommentar gibt, denn die Band isch soooooooooooo cooooooooooooool!!!
-
Ich wollt mal wissen was ihr von der Band L'arc en Ciel haltet. Ich find die voll coooool!!!!!!!!!!!!!
-
Ich wollt mal wissen was ihr von der Band L'arc en Ciel haltet. Ich find die voll coooool!!!!!!!!!!!!!