Beiträge von Ayame

Tag:Samstag
    Uhrzeit: 21:20
    Letzte Aktivität:gestrickt - ich stricke zur zeit Pullover mit Ajourmuster...
    Nächste Aktivität:nochmal Depeche Mode 101 Konzert ankucken damit sich meine Nachbarn auch darüber freuen ...ich mach das schon seit Tagen und mitlerweile kennen die alle Songs schon auswendig...
    Letzter Anruf von:Gisela
    Letzter Anruf an: Michel
    Letzte SMS von: vodafon
    Letzte SMS an: Sebastian - ich habe die Freundschaft gekündigt...
    Letzte Nahrung: Eis
    Letztes Getränk: Kaffee
    Letztes Lied: o_O es waren so viele ...
    Kleidung: braune Hose und grünes Hemdkragenshirt
    Wetter:dunkel und Halbmond - mal etwas kühler und ganz angenehm...
    Feeling:mal beruhigt,nicht aufgeregt oder ähnliches aber auch nicht müde...
    Grund: keine Ahnung - wenn ich das immer wüsste...
    Frage d. Tages: :gruebel:wie wird morgen wohl die Predigt im Gottesdienst (ich habe mitwirken dürfen)
    Antwort darauf:ich hoffe gut und hoffentlich erfahre ich noch etwas was ich jetzt noch nicht wusste
    Erkenntnis d. Tages:die kommt noch 8o
    Guter Vorsatz für morgen:Trainieren (ich schaffe 15 km Nordic Walking )jupeee und früh aufstehen...

Tag: Dienstag
    Uhrzeit:18:00
    Letzte Aktivität:Im Kratt einkaufen gewesen (einen hellblauen Wollknäuel und eine Dankeskarte)
    Nächste Aktivität:k.A.vielleicht schlafen?
    Letzter Anruf von:Sebastian (ruft aber oft bei mir an dafür dass der verheiratet ist *seltsam*
    Letzter Anruf an:meinem Bruder
    Letzte SMS von:Sebastian
    Letzte SMS an:Das weiss ich noch nicht wer das ist - hey ist es fies euch die Nummer auch zu geben?Die habe ich als Antwort aus einem anderen forum erhalten aber keinen amen???
    Letzte Nahrung:Kneckebrot mit Paprikabrotaufstrich
    Letztes Getränk:definitiv Kaffee
    Letztes Lied:gestern abend von Nick Cave etwas
    Kleidung:schon wieder gruaeHose und schwarzes Oberteil
    Wetter: strahlend sonnig
    Feeling:total müde aber k.A.warum
    Grund:?
    Frage d. Tages: Hingehen oder nicht - heute Abend schon wieder zum beten 8o
    Antwort darauf:ach man reicht es nicht wenn ich mir zuhause ein paar schöne Gedanken mache ????
    Erkenntnis d. Tages: wenn ich die schon hätte 8o
    Guter Vorsatz für morgen:Trainieren und ich habe mir festvorgenommen nicht mehr soviel zu tratschen und zu quatschtüten - ehrlich und versprochen :ja:

ich finde es spitze was ihr so macht - ich mit fast 30 habe meine Zukunft schon hinter mir *lol*ich möchte dann lieber (nach der grossen Entäuschung,dass man ja in Deutschland alles werden kann als Frau was man möchte *haha*) vielleicht mehr meinem Hobby nachgehen oder meinen wirklichen Talenten....also nicht Kuchen backen !Nicht, dass das hier jemand missversteht !Aber für was habe ich eigentlich Abitur gemacht ???Damit jeder Idiot daherkommen kann um mir was zu verzählen ??? 8o Darüber sollte ich mal nachdenken....

fast beinahe hätte sie es geschafft ,dass ich mich bis zum Grund vorarbeite und vielleicht mal etwas Lockerung erreichen konnte und zum weinen komme / komisch genug fühlte ich mich aber nein ich musste dann heimgehen und bin jetzt wieder auf der Überholspuhr und fühle mich wie auf Wolke 7 und total überdreht - echt sorry ich mache Ayame alle Ehre so wie es aussieht ...
    ich habe heute Nachmittag mein Obst zum Pudding verarbeitet weil ich ca.1 Woche nicht daheim war und da das wiedereinmal spontan war konnte ich nicht alles eingefrieren - der Salat hatte keine Chance mehr und musste ihn wegwerfen...ja ich weiß ich rede wieder allgemein themenübergreifend ....und es interessiert keinen....ich komme zum Schluss einfach nicht weinen zu können....

Ich war die ganze Woche über bei einer Sufi-Gruppe...ich bin ja Christin und kann dort ja auch hingehen....die Empfehlungen waren toll und wenn man auch sonst mit seinem Glauben hadert, so it der Sufizismus gut daran eine Antwort zu geben...

Neben Kirchenmusik (Orgel !) und Chor sowie andere Mantren,

höre ich Rock oder Alternative Musik und Gothic,aber ich höre äh total veraltete sachen wie The Cure oder Depeche Mode sowei David Bowie!!!

Für alle ,die wirklich Michael Jackson als wahren Musiker empfanden:

Es tut mir sehr leid um euret Willen und dass ihr jetzt trauert usw...
    für mich stellt sich nur mehr die Frage ob er wirklich tod ist - ich glaube nicht daran, sondern empfinde dasi es blosse Empfindung ist und Ilussion - ich sage nur eines:Ich bin Christin und mir ist klar wen ich vor mir stehen habe - ob es Jesus ist, ein Djchin ,ein Engel usw.....

Also ich finde auch,dass mein Eto nicht so zu mir passt wie z.B. das der Schlange aber wenn es so drinnensteht - also das Pferdeeto lässt sich bestenfalls noch mit dem Zwilling-Sternezichen vergleichen weil es natürlich viel Temperament hat,sehr spritzig und sportlich ist,sehr gessellig ist (aber eben nur auf überpersönlicher Ebene) aber ich würde mir da kein graues Haar wachsen lassen weil man mit soetwas doch sehr in eine Schublade hineindrückt bzw.mir unerklärlich ist wie man in einem Etobuch ein Tierkreis gleich so negativ bewerten kann... ?(

Zuletzt habe ich das Barnabas Evangelium gelesen!Und Jesus ist nicht der Sohn Gottes und nicht der Messias....weil Barnabas als Apostel schon als Kind bei Jesus mitlief und Paulus eine Generatio nach Jesus lebte und das nicht so genau wissen kann....usw...

Also Pferdeetos, vor allem Mädchen werden in China ungern gesehen - dieser Jahrgang wird gerne abgetrieben aus Aberglauben heraus weil man mit diesen Kindern,vor allem mit Mädchen mit Feuerelement nur Ärger hat....sie sind ungehorsam,rebellisch usw...vor allem untreu in beiden Geschlechtern - sie lassen sich gerne blenden ,leben ihr Ego und ihre materille Seite, sind oft verlogen und haben eine allgemeine Meinung, die sie beliebter macht - eine caritative Seite oder ehrliche Meinung ist dort sehr schwer zu finden...sie sind eingebildet,faul und falsch und intriegant -vor allem reden sie gerne über andere schlecht um sich besser hervorzuheben - alle ihre Freundinen und Feindinen sind zu gut für diese Welt..., aber wem kann man wiederstehen,der einem mit großen Augen in der Disco Nachts um 24 Uhr nach dem 10 Bier ankuckt?
    Ich bin der Affe mit der Tendenz zur Schlange...ich bin vor allem gut im Arbeiten - egal was für Arbeit es ist - auch Akkordarbeit.Arbeit unter sehr schwierigen Voraussätzungen usw... aber ich mache am liebsten Kunst oder routinierte Arbeit wie am Fliessband Kontrolle mache ich über die Qualität/Quantität des Produktes...meine Lieblingsaufgabe:Kontrolle über das Protukt:Grösse,Beschaffenheit,Mängel,Fehler,Anzahl,Anfertigung,Farbe,Konsistenz ,usw...und das rund um die Uhr...

für immer zusammen ist meine Seele mit mir und Gott ist in allem und alles ist in mir sowie alles von mir in ihm auch ist und in allem auf der Welt auch in meiner Seele ist, so ist Gott auch mit mir und in mir...

mein Fehler soll es sein,dass ich mir das Recht herausnehme,mich mit anderen selbstbewusst anzulegen...

Also wenn ich alles richtig angegeben habe, dann kommt bei mir *Daniela* wie folgt heraus unter Gottesnamen:Peaceful Za cal gami *wow wo doch mein Name männlicher Herkunft abstammt und zwar von Daniel mit dem Kampf mit dem Löwen - also von Friede nur wenn die innere Kraft endlich ausgeglichen ist...

Dann sage doch wie Du heißt - ich weiß, dass man sich per I-Net viele Realitäten aneignen kann - Du bist laut Deiner Angabe eine Waage aber in der letzten Dekade - Du brauchst manchmal etwas mehr Wahrheit!Aber sage uns die Wahrheit,die wir nicht sehen können?
    Ich versuchte nur 2 mal in den Chat zu kommen und war enttäuscht - wie kannst Du Dir das erklären????Gerne würde ich auch mehr chatten wenn ich Zeit dafür habe!
    An Nachmittagen wo es regnet oder an Tagen an denen es schneit oder an Tagen an denen ich eine sehr schwere Depression habe, da ich gleichzeitig ein schizoider Typ bin und eine mehr oder wenigere Psychose und Schizophrene Phasen durchmache...da kann ich sehr viele Leserbiefe durchmachen....

Hey herzlich willlkommen auch von mir - was genau liest Du denn für Mangas oder was schaust Du an Animes?
    Vor allem seit letztem Jahr und vorletztem Jahr sind die Mangas um Vampyre sehr gestiegen - was fasziniert Dich mehr?
    was sind deine Hobbies,wie alt bist Du oder wie jung bist Du?Welche Blutgruppe hast Du oder welches Eto hast Du?Bist Du der Ochse oder die Schlange????Und welches Tierkreis hast Du sonst noch inne ob Löwe oder Steinbock und vor allem wie sehr stehst Du zur japanischen Kultur oder bist Du eher ein allg.asiatischer Anhänger?Welche Sprachen sprichst Du?Und vieles mehr ...
    weil ICH Dich kennenlernen möchte...

Wegen eines Menschen und seines Einzelschiksales sind alle wichtigen Nachrichten wieder einmal untergegangen,den tausende andere Menschen sind es ja nur würdig in den Nachrichten textlich aufgeführt zu werden....wen bewegt das schon wo doch ein Michael Jackson es schafft die Nachrichten in ihrem festen Sendeplatz um 20 min zu verschieben....und wiedereinmal ist das ganze Volk beruhigt worden, damit man nicht nachdenken muss, wie das ist im nahen Osten oder den Unruhen in China blabla oder weiss einer überhaupt was bei uns schon wieder in Deutschland klammheimlich beschlossen wurde....???